Bin ich verliebt in siiiie?

4 Antworten

Auf jeden Fall bedeutet es, dass du sie wiedersehen willst. Schreibe ihr und mache ein Date mit ihr aus. Je mehr du dich in sie hineinsteigerst, desto mehr machst du dir selbst ein Bild von ihr in deinen Kopf, dass mit der Realität aber nichts zu tun haben wird und sie darstellt wie ein Engel ohne menschliche Fehler und schwächen.

Das ist wirklich gefährlich so mit Frauen umzugehen, weil du dadurch oft Tage, Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre deines Lebens mit einer Frau verschwenden wirst, die dich kaum kennt, mit der du nicht einmal zusammen bist und dich nie getraut hast sie anzusprechen und sie kennen zu lernen und lass mich dir eine Sache sagen: Du lebst nicht ewig! Geh also auch nicht so leichtfertig mit deiner Zeit um ;)

Also verliebt sein hat einige ''Neben''Wirkungen. Das was Du fühlst zählt def. dazu. ;)

Wie ist es denn mit ihr?

Oh Gott das ist ja süß wie du über sie denkst. Meiner Meinung Nach bist du verliebt und ich wünsche dir ganz viel Glück.

18

danke fürs glück wunschen :)

0

Die Gedanken an ihn hören nicht auf, was ist los mit mir?

Hallo Leute, ich denke oft an einen Mann den ich vor mehr als 1 Monat kennen gelernt habe. Immer wenn ich an ihn denke, oder an die Dinge was wir geredet hatte, bekomme ich einen Lächeln auf dem Gesicht. ich werde glücklich. So und jetzt fangen andere Gedanken an bei mir abzuspielen. nämlich dass ich mal mit ihm geschlechtsverkehr haben könnte, wie wir uns gegenseitig geil machen könnten, solche Dinge. Wir hatten auch über das Thema geredet. Und seitdem fällt es nicht aus dem Tisch. Wir merken selber nicht wie wir jedes Mal dazu kommen, darüber zu reden. Was ist mit mir los? Warum muss ich oft an ihn denken? Ich hatte überlegt ob ich verliebt bin, aber es kann doch nicht sein, ich kennen ihn noch nicht mal 2 Monate. Aber wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden, Denkweisen welche wir beide für richtig halten. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?