Bin ich Verliebt in Siee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisher hattet ihr nur eine nette Unterhaltung, die sie völlig normal und freundlich mit einem Lächeln und "Tschüss" beendet hat. Mehr nicht! Du solltest nicht zu viel hineininterpretieren. Ob du in sie verliebt bist, wird sich erst herausstellen, nachdem du sie näher und länger kennst. Im Augenblick würde ich es als Interesse bezeichnen.

Auf was achten Frauen so bei Männern ?

Die Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Jede Frau achtet auf etwas anderes.

Ist da das aussehen oder eher das Verhalten Entscheidend 

Bei oberflächlichen Menschen (Mädchen und Jungs) ist das Aussehen entscheidend. Bei anderen Menschen zählen Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit usw.

Viel Glück! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
01.12.2016, 15:54

Danke für diese Antwort :)

0

Neee, in mich bist du nicht verliebt,  Sie  -großgeschrieben- ist doch die Anrede....!


Ist da das aussehen oder eher das Verhalten Entscheidend

Beides, es ist die Mischung aus Aussehen und Verhalten. Man kann es auch Ausstrahlung nennen. Wenn sie so freundlich reagiert hat, wird es wohl bei euch beiden "gefunkt" haben. Also - bleib dran....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, entscheidet in derste Linie ob du nett bist. Das aussehen kommt eher an nachfolgender Stelle. Wichtiger, ist es selbstbewusst zu sein. Wenn du Sie magst, würde Ich mich an deiner Stelle nicht lange scheuen, sie anzusprechen und zu Fragen. Je länger du wartest, desto mehr Fragen, wirst du dir stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt bist du wenn du aufgeregt wirst und dein Herz schneller schlägt wenn du der Person gegenüber stehst.
So wie du schreibst spürt man dass du verliebt bist.
Sei offen und geh auf sie zu aber interpretier nicht zu viel in kleine Dinge wie ein lächeln rein.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
01.12.2016, 16:31

Ja das stimmt.
Danke :)

0
Kommentar von Supernido
01.12.2016, 17:04

Kein Problem

0

Wenn ein Mensch (sogar Frau) freundlich und höflich ist, ist es ein Zeichen guter Erziehung und Charakte.

Es ist eher Wunschdenken, da etwas hinein zu interpretieren

Versuche so höflich und nett zu sein, wie sie. Vielleicht merkt sie es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?