Bin ich verliebt in ihn1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das klingt schon nach gegenseitigem interesse. Ich würde mal einen Annäherungsversuch starten. Er klingt ja wirklich nicht abgeneigt und wenn du es nicht versuchst erfährst du es vllt nie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KruemmelKuchen 12.04.2016, 00:54

Ja aber ich habe sowas noch nie gemacht und ich weiß ja nicht wie er zu mir steht

0

das du sofort das bild rausmachen solltest klingt n bisschen nach zwanghafter eifersucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KruemmelKuchen 12.04.2016, 00:50

ok so wie ich es geschrieben habe war es nicht, es war natürlich netter ausgedrückt so wie schlechtes Bild aber ich wusste was er gemeint hatte

0
PaC3R 12.04.2016, 00:52

Naja, trotzdem kann es ihm egal dein, was für ein bild du drin hast, wenn ihr nicht zudammen seid.
So wies scheint (und unschwer zu erkennen ist) bist du verliebt, ja

0
PaC3R 12.04.2016, 00:52

Und bei ihm eher ja, als nein. 100%ig kann man das nie sagen..

0

Ja du bist in ihn verliebt, nur muss jetzt wer den nächsten schritt machen, sag ihm dass du ihn toll findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KruemmelKuchen 12.04.2016, 00:52

ok aber ich traue mich das nicht und ich weiß nichtmal wie er zu mir steht

0
TheHilfeFrager 12.04.2016, 00:54

Okay du kannst ihm so verspielt sagen dass du ihn gut findest und ihn so vielleicht fragen

0
TheHilfeFrager 12.04.2016, 00:54

Wenn er sagt es geht nicht dann lass ihm mehr zeit das wird schon

0

Was möchtest Du wissen?