Bin ich verliebt in ihn und will es mir nicht eingestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du ihn magst ist das in ordnung und das deine Freundin ihn nicht magt sollte dich daran nicht hindern.Es ist schön wenn man in jemanden verliebt ist.Und wenn sie das nicht kapiert ist sie keine echte Freundin.Und was ihn angeht...du musst ja nicht it ihm zusammen kommen nur weil du momentan in ihn verliebt bist.Wenn du ihn für einen Spast hälst kannst du ja in ihn verliebt sein ohne das jemals was passiert.

ich steh seit einer weile auf einen jungen.. meine beste freundin wusste es ; sie stand dann auch auf ihn .. sie kam mit ihm zsm .. und viele sagen ich steh nicht nur auf ihn das ich ihn wirklich liebe aber ich weiß nicht .. ich denk nur noch an ihn .. aber scheiße finde ich es von ihr das sie mit ihm zsm gekommen ist.. :( bitte hilft mir..

frag sie warum sie das getan hat jaa klar jeder darf mit jedem zusammen sein doch frag sie warum sie dich vlt. nicht mal gefragt hätte ob es für dich okey ist. und wegen dem jungen musst du einfach auf dein Herz höhren und mal versuchen zu verstehen was du für ihn fühlst. wenn alle sagen das du ihn liebst muss das nicht der wahrheit entsprechen nur du weisst das. Hoffe konnte dir helfen

0

Ich glaube du versuchst dich nur von dem jungen auf den du stehst abzulenken ....

Was möchtest Du wissen?