Bin ich verliebt in ihn oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das. War mal extrem verliebt in einen, der doppelt s alt war wie ich, hat Musik produziert, wir haben uns über 3 Jahre hinweg immer wenn ich single war getroffen, Gott sei dank hatten wie nie gGV. Rückblickend kann ich sagen, dass ich "Verliebtheit" mit "sich extrem stark angezogen von jemanden fühlen" verwechselt habe. Ich war 3 Jahre später mit einem Musiker zusammen, doch das war Liebe, denn die Treffen bestanden nicht nur aus DVD's gucken und nachts sms schreiben. Wenn du selbst schon das Gefühl hast, dass er nur Sex will, solltest du auf deine Intuition auch hören.. Ich habe es damals auch getan und bin total froh darüber, im Nachhinein ekel ich mich auch voll vor dem Typen. Gerade Musiker/ Menschen mit erhöhem Bekanntheitsgrad kommen wirklich schnell an neue Beute.

Ich bin 17 und er ist 9 jahre älter. Ich stand schon immer so aus etwas ältere :D er macht auch musik, und ist schauspieler

0

Wenn du verliebt bist,so wehre dich nicht dagegen ^^ Ich bin aus einer sch*** Beziehung raus und habe mich neu verliebt und glaube mir,versuche niemals deine Gefühle zu unterdrücken,denn das macht dich kaputt,dass schwöre ich dir.Andererseits kannst du ihn natürlich erst "abchecken",was er von dir möchte,warte einfach mal mit deiner Antwort und guck ob er z.B. fragt "Hey noch da?"

Sowas zeigt ja auch Interesse und du siehst ob er sich interessiert oder nicht ^^

Lass dein Herz für dich sprechen, solange da kein 14 Jahre Altersunterchied ist und du nicht weist, ob er schon vergeben ist!

Lass ihn nicht so schnell ran & ja da hast dich ordentlich verschaut^^ Wenn er sich nich mehr für dich interessiert, ist er Schwanz gelenkt.. Wenn er es Akzeptiert und er Trotzdem mit dir Kontakt hat..will er mehr als Rein-Raus-Rein-Raus nächste bitte :)

Was möchtest Du wissen?