Bin ich verliebt in einen Jungen der 8 Jahre älter ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Nationalität hat nichts mit Kriminalität des einzelnen zu tun, das nur mal vorweg.

Was du uns aber verschwiegen hast, ist wie alt du bist. 8 Jahre sind nichts, wenn du zB 20 und er 28 ist, aber sehr viel und im strafbaren Bereich, wenn du 14 und er 22 ist. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich versuchen ihn zu vergessen. Wenn du älter bist und es darauf ankommen lassen willst, kann ich nur sagen: Eine Fernbeziehung ist mühsam, anstrengend und geldintensiv.

Darüber hinwegkommen tust du wahrscheinlich am besten, wenn du dich ablenkst. Mach etwas mit deinen Freundinnen, geh deinen Hobbies nach und versuch vielleicht andere Leute kennen zu lernen. Sieh zu, dass du beschäftigt bist, dann vergeht das von alleine :)

" Dass glaub ich aber nicht weil sie echt net sind. " Diese Anmerkung von dir sagt schlicht und einfach alles über dich aus und sie belegt auch eindrucksvoll das Du erst 12 Jahre alt bist und dir noch sehr, aber auch wirklich sehr viel dazu fehlt um als reif zu gelten. Bist Du wirklich der Meinung, das ein ich nenne es mal böser Mensch der dir etwas antun möchte zu dir mit gefletschten Zähnen kommen würde? Nein, er wird freundlich und sogar überfreundlich zu dir sein. Im übrigen, diese Kerle sind um die 20 Jahre alt und Du bist 12 Jahre und das betone ich noch mal ganz besonders, Du bist 12 Jahre alt! Zu tun gibt es für dich nicht sonderlich viel, nur dir dieser Tatsache wie alt Du bist bewusst zu werden, das sollte reichen.

Nein, Du bist nicht verliebt. Es ist nur der Reiz des Neuen, Unbekannten. Richtiges Verliebtsein ist anders und besteht aus mehr als nur solch einem kurzen Geplänkel. Und total verzweifelt bist Du auch nicht. Das bildest Du Dir nur ein oder Dein Gehirn spielt Spielchen mit Dir. Richtige Verzweiflung sieht ganz anders aus. Wenn gar nichts mehr hilft: 3 Monate? Aus den Augen, aus dem Sinn. Es kommen neue, andere.

Das hängt davon ab was Du willst

Wenn Du eine lange Beziehung anstrebst, würde ich mich nicht darauf einlassen, weil er ist dann weg, die Beziehung beendet und Du hockst hier allein mit Deinem Liebeskummer...

Wenn Du nur Sex mit ihm willst, dann spricht ja nichts dagegen.

Ich persönlich würde mich auf keine Beziehung einlassen, wo von Anfang an fststeht, dass daraus nichts werden kann.

LG

Sandra

Jeder hat so seine eigene Meinung was Albaner angeht und wenn eure postiv ist, dann ist es doch gut. Jedoch solltest du dir keine all zu großen hoffnungen machen, wenn du noch minderjährig bist und der albaner somit natürlich nicht. Denn dann können deine Eltern immer dazwischen gehen.

Also liebes,
Erstens... Man sollte niemals Menschen über einen Kamm scheren, nur weil man Albaner ist muss man ja nicht kriminell sein.
Zweitens... 8 Jahre? Mein Freund und ich sind 7 Jahre auseinander. Ich bin 22, er 29. keiner unserer Freunde und Bekannten fand das je schlimm. Wir im übrigen auch nicht. Wäre ich allerdings erst 16 und er wäre 23 wäre das schon komisch gewesen für uns beide. Aber!!! Es gibt keine genaue Definition. Mach es so wie du dich wohlfühlst. Du bist niemandem eine Argumentation schuldig nur wegen eurer 8 Jahre Unterschied. Und zudem würde ich das glaub ich nicht als hoffnungslos verliebt beschreiben was du gerade jetzt fühlst, sondern du bist verknallt und himmelst ihn an. So richtig verliebt ist man wenn man sein Gegenüber schon etwas kennengelernt hast. Kern ihn Sicherungsverwahrung besser kennen und seh weiter wie es sich entwickelt. :)

Entschuldige. Da war Autokorrektur am Werk... :D doofes Handy!
Ich meinte: lern in einfach noch etwas kennen und schau wo der Weg dich hinführt. :)

0
@Josepha86

ähm ja, Dir ist schon bewusst, dass das Mädchen erst 12 Jahre ist oder? Nur mal so am Rande, wegen kennenlernen und so...   ;-)

0

Sie nannte kein Alter. Habe zumindest nichts derlei gelesen. Außerdem sind ja hier mehrere Antworten, in denen schon exakt erläutert wurde, dass dies bei Minderjährigen ein No Go ist.

0

Oh sorry.... Hab ich wirklich nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Dann muss sich das Mädel den Typ dringend aus dem Kopf schlagen. Ein Mann der sich für ein derart junges Mädchen interessiert ist auch schon ein komischer Fall....

0

Was Du uns bisher verschwiegen hast, ist Dein Alter, denn wenn Du jetzt 20 oder 22 Jahre wärst, sind 8 Jahre Altersunterschied eher kein Problem, aber... irgendwie befürchte ich, dass das 03 für Dein Geburtsjahr steht...  :-(

Ja

0
@Schokokeks03

okay, Du bist 12 Jahre und die "Jungs" sind 20 Jahre, aber Du bist hoffnungslos verliebt? Ganz ehrlich, das Ganze ist schon mehr als "hoffnungslos"...  ;-)

0
@schwarzwaldkarl

P.S.  auf Deine Frage noch kurz eingehend "bin ich verliebt"... Nein, das bist Du nicht, Du schwärmst lediglich für ihn und wahrscheinlich ahnt er auch nicht, dass Du erst 12 Jahre bist...  ;-)

0

Was möchtest Du wissen?