Bin ich verliebt in ein 9 jährigen?

10 Antworten

Was verstehst du denn unter verliebt?

Jemanden lieben, ist nämlich primär erst mal nicht krank. Warum liebst du ihn? Mach dir erst mal klar, was Liebe ist, dann stell die Frage noch mal präziser, dann kann man darüber nachdenken, ob das krank ist oder nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Ich denke deine Gefühle in deinem Alter verwirren dich etwas. Kinder sind etwas Schönes man hat Spaß mit ihnen sie sehen glücklich aus man kriegt richtige Glückshormone. Ich denke du vertraust deine Gefühle einfach. Man soll sich fragen , was einen genau an jemanden gefällt hast du Bedürfnisse? Dann würde ich mir Sorgen machen

Mach dir deutlich klar, dass das nicht normal ist und welche Folgen das für dich haben könnte, wenn es rauskommt (falls es wirklich was Ernstes ist). Vielleicht fällt es dir dann nicht so schwer es "loszuwerden". Geh ihm am besten auch so gut es geht aus dem Weg.

Wenn es ernster wird, red mal mit nem Experten, also Psychologe.

Was möchtest Du wissen?