bin ich verliebt er ist 2 jahre älter :((

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi wenn du wirklich in einen der beiden verliebt bist dann fühlst du das sehr stark ich hab das im moment auch meiner is nähmlich auch älter als ich und wir verstehen uns auch super mögen tuen wir uns beide auch.Aber wenn du mit dem einen schon vorher zusammen warst und dann nichts mehr war war es bestimmt keine richtige liebe.Wenn du ernst mit dem anderen reden willst dann verabrede dich doch einfach mit ihm :) aber wenn du in ihn verliebt bist is die Frage ist er auch in dich? Wenn du die antwort wissen willst frag ihn einfach :) Ich wünsch dir Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja biste wahrscheinlich. Das musste doch selber wissen ;) ich weis nicht, ob du ernsthaft verliebt bist, oder nur schwärmst, aber das musst du wie gesagt selber wissen :) Und dass er 2 Jahre älter ist, dass ist doch egal ;) Solang er dich auch mag ... Aber ich check deinen satz nicht, mit deinem (Ex-)Freund ?? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst mit deinem kumpel zsm, dann hast du dich in ihn verliebt und dann seid ihr zsm gekommen und du warst nicht mehr verliebt? und jetzt ist ein typ wohl zweimal sitzen geblieben, zeigt kein interesse an dir und du schwärmst etwas für ihn? hab ich das jetzt richtig verstanden? :)

(und natürlich hat uns alle total interessiert wie diese beiden typen heißen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniElli2000
29.10.2012, 19:50

wegen den namen wärd ich sonst durcheinander gekommen und ja also ich war mit meinem kumpel schon 2 mal zusammen beim erstenmal war alles voll schön aber bein 2 war es garnichts

0

Was möchtest Du wissen?