Bin ich verliebt bzw. soll ich ihn überhaupt lieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich verliebt wärst, dann würdest du dich für einen bestimmten interessieren. Für mich hört sich das nach einer Schwärmerei für beide an, aber nicht wirklich mehr. Triff dich doch mal mit den beiden (also natürlich einzeln) und schau, ob du für einen stärkere Gefühle entwickelst. Natürlich, wenn ihr euch mögt dann spricht nichts gegen eine Beziehung. 

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es nur die Hormone sind...
deshalb wirst du dich zu ihnen hingezogen fühlen. Warte ein oder zwei Wochen ab, dann kannst du wissen, ob du wirklich in sie verliebt bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädl!  Wie kommst Du auf die Idee, dass es sich um Liebe handelt?

Da ist sicher Sympathie im Spiel. Die Sache mit der Liebe... die kann noch warten. Du versäumst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser456
22.06.2016, 16:53

Okay, du beruhigst mich :D

1

. Ich denke nicht dass du verliebt bist , du hörst dich auch noch sehr jung an. Klar soll man lieben , liebe ist was schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser456
22.06.2016, 16:25

Tatsache bin ich noch etwas jung. Nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

0

Mit beiden spreche ich recht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiss wie alt du bist , nein ich kann dir nicht helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser456
22.06.2016, 16:27

Ich hab es uraufgeschrieben :)

0
Kommentar von Mika123456
22.06.2016, 16:28

Nein hast du nicht :-)

0
Kommentar von Mika123456
22.06.2016, 16:30

Ok doch sry hast du ^^ sorry

0

Was möchtest Du wissen?