Bin ich verliebt bzw. kann ich mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Beschreibung klingt für mich sehr nach Verliebtsein, du bist ja auch eifersüchtig wegen den anderen Mädels. Ich denke du würdest es bereuen, wenn du ihn einfach gehen lassen würdest, also nicht mit ihm zusammenkommen würdest. Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall mit ihm versuchen, ich meine du hast ihm gesagt, dass du nicht mehr als Freundschaft willst und trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf und lässt alle anderen abblitzen. Er muss dich wirklich lieben und ich denke ihr wärt beide sehr traurig, wenn aus euch nichts wird (ausser Freundschaft). Nur weil du kein Kribbeln verspürst, heisst das nicht, dass das nicht noch kommen kann. Ich bin sogar sicher, dass wenn du mit ihm zusammen bist, das Kribbeln noch kommen wird, du darfst einfach nicht so viele Bedenken haben. Lass deine Gefühle für ihn zu, ohne soviel nachzudenken, dann klappt das mit euch beiden bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber du hast ihm klar gesagt dass ihr freunde bleiben solltet. Ich würde mich dann nicht mehr nach dir umdrehen und mir eine neue suchen. Was bringt es ihm wenn ihr freunde bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?