Bin ich verliebt auch wenn ich ihn noch nicht küssen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das du Gefühle für ihn hast sonst würdest du keine Tränen für ihn vergießen. Da merkt man schon das gewisse Gefühle da sein müssen. Das du dich mit ihm noch nicht küssen möchtest hat nicht zu bedeuten das du ihn nicht liebst. Du denkst hierbei richtig das du warten möchtest etc.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
13.11.2015, 16:59

Es ist so, dass ich noch nie verliebt war und deshalb keinen Vergleich habe. Ich habe keine Ahnung was man fühlt. wenn man verliebt ist. Das ist wie, wenn man im Matheunterricht etwas neues machen soll, man aber keine Ahnung hat wie es geht, da man es noch nie gemacht hat.

0
Kommentar von Soeber
15.11.2015, 09:20

Dein Herz fängt schneller an zu schlagen wenn Du diese Person siehst. Du magst es gerne immer in seiner Nähe zu sein. Du schaust immer automatisch ihn an... So etwas sind Symptome dafür.

0

Ich denke dass du einfach nur ein großes Herz hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann wirklich so sein. So ging es meiner aller bester Freundin jahrelang auch so, sie fände küssen und alles eklig. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?