Bin ich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist interessiert. Aber verliebt ist es nicht.

und 6 Jahre gehen doch noch.

Klar bist du verliebt.....und das Alter spielt dabei keine Rolle. Also, werde aktiv und lege dir nicht selbst Steine in den Weg.

Hallo Kaktusaffe,

Ich denke du bist gerade in der Phase der Anziehung & Gefallen so wirklich verliebt ist man erst wenn man ständig an die Person denkt und ihn gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Es braucht denke ich mehr für die Liebe derzeit verspürst du einfach das Verlangen mit ihm mehr zusammen zu sein und mehr zu unternehmen.

Wünsche dir alles Gute

er ist aber jünger als ich#

und du hast alters komplexe.

uuhh ich liebe ihn sooo sehr aber seine haarfarbe ist nicht schwarz.

er ist jünger etc.

mädel wenn du ihn willst scheiß aufs alter 20-60 ist voll okay.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Was möchtest Du wissen?