Bin Ich verliebt?
Hallo,
also ich (14/W) kenn einen Jungen und ich weiß, dass er auf mich steht. Ich finde ihn auch sehr nett und habe ihn auch schon einmal getroffen. Vom Aussehen her ist er eigentlich nicht ganz mein Typ. Ich hätte so gern einen Freund, aber ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin oder ob ich nur den Gedanken einen Freund zu haben toll finde.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll:(
4 Antworten
Hallo User3707,
ob du in ihn verliebt bist, merkst du, wenn du "Schmetterlinge im Bauch" hast, oder das Wort liebe in Verbindung mit dem Jungen bringst, ich würde an deiner Stelle mich noch ein paar male mit diesem treffen und schauen wie er denn so ist, daher ich 15 bin und auch ein Junge kannst du mich bei fragen auch gerne anschreiben :)
Treff dich ein Paar mal noch mit ihm, und überlegen, ob da noch was drauf werden kann. Wenn du es weißt, sagst du es ihm.
Aber du solltest nur mit ihm zusammen kommen, wenn du verliebt bist und ihn liebst.
Vlt trefft ihr euch öfter... Bevor du ihm falsche Hoffnung machst
Wenn du verliebt bist, dann müsstest du dich diese Frage gar nicht stellen. Man weiß es einfach und du solltest keine Beziehung eingehen, nur weil du nicht alleine sein willst oder gerade Lust auf Zweisamkeit hast.