Bin Ich verliebt?

4 Antworten

Hallo User3707,

ob du in ihn verliebt bist, merkst du, wenn du "Schmetterlinge im Bauch" hast, oder das Wort liebe in Verbindung mit dem Jungen bringst, ich würde an deiner Stelle mich noch ein paar male mit diesem treffen und schauen wie er denn so ist, daher ich 15 bin und auch ein Junge kannst du mich bei fragen auch gerne anschreiben :)

Danke:)

0

Treff dich ein Paar mal noch mit ihm, und überlegen, ob da noch was drauf werden kann. Wenn du es weißt, sagst du es ihm.

Aber du solltest nur mit ihm zusammen kommen, wenn du verliebt bist und ihn liebst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Vlt trefft ihr euch öfter... Bevor du ihm falsche Hoffnung machst

Wenn du verliebt bist, dann müsstest du dich diese Frage gar nicht stellen. Man weiß es einfach und du solltest keine Beziehung eingehen, nur weil du nicht alleine sein willst oder gerade Lust auf Zweisamkeit hast.

Was möchtest Du wissen?