Bin ich verliebt?


02.07.2020, 08:43

Ich wollte noch hinzufügen, dass es sich um eine gute Freundin von mir handelt und ich mir deshalb so unsicher bin. Bin ich also lesbisch? Vor ein paar Wochen hab ich mich noch nicht so zu ihr angezogen gefühlt.

6 Antworten

Du bist verliebt in sie, eindeutig. Ist bei mit momentan ganz genauso. Außer mit dem Hungergefühl, das ist gleich geblieben :'D

Wünsche dir viel Glück und Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verliebt. Zu 100%. Das ist schon mehr als nur mögen.

Und zu deiner Frage : ja es ist normal, wenn man nicht so viel Hunger hat wenn man verliebt ist. Das ist bei mir genauso.

Wenn ich verliebt bin, will ich Körperkontakt mit der Person und einfach immer in der Nähevon ihm sein.

Uff also das ist eindeutig das du in die Person verliebt bist, ganz klar. Warum solltest du denn sonst diese Reaktion zeigen? Nur weil du ihn normal magst bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?