Bin ich verliebt .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nein das hat mit Gefühlen rein gar nichts zutun,es könnte im höchstfall eine kleine Schwärmerei sein mehr aber nicht.

Ernsthafte,Aufrichtige Gefühle entstehen wenn man über viele Monate hinweg miteinander über alles mögliche redet,man sich alles anvertrauen kann,man viel zusammen unternimmt und erlebt um einander richtig kennen zu lernen,eine stabile vertrauensbasis aufzubauen und sich nahc und nach näher zu kommen.Den Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und ein langes ausgewogenes kennenlernen.

Daher rate ich dir erstmal zu lernen was Liebe bedeutet,Das wort liebe nicht immer direkt in den Mund zu nehmen da dessen bedeutung viel zu groß ist,gewisse anzeichen nie zu hoch bewertest und das was du wirklcih fühlst nie mit dem verwechselst was du zu fühlen glaubst oder empfinden möchtest den all das würde ansonsten zu den größten und shcmerzhaftesten fehlern führen.

Wenn du den Jungen aber sehr Symphatisch findest solltest du regelmäßiger mit ihm reden und mal fragen ob ihr nicht etwas zusammen mal unternehmen wollt um einander besser kennen lernen zu können was wenn ihr euch so gut versteht eigendlich kein problem darstellen sollte.Denk aber dabei niemals an mehr den wenn man sich auf etwas fixiert kann es nur schief gehen und Gefühle kann man eh nicht beeinflussen daher genießt einfach die gemeinsame zeit und habt spaß zusammen alles andere wird in laufe all der folgenden Monate des kennenlernens dann von selbst kommen falls ihr füreinander bestimmt sein solltet.

Des weiteren würde ich dir Raten wenn du noch sehr jung sein solltest 12-15 solltest du noch ein paar Jahre warten mit dem Thema liebe und Beziehungen den in so jungen Jahren entstehen zu 99% nur Lieblose Kinderbeziehungen mit shcmerzhaften ende was es nicht wert sein sollte.

Mfg Theorn.


Metoon 24.02.2017, 19:00

Dankeschön für diese Antwort 😊 ich will auch noch nicht eine Beziehung führen mir geht es eigentlich nur darum ob Mädchen auch mit jungs sehr gut befreundet sein können

0
Theorn 24.02.2017, 19:09
@Metoon

Natürlich gibt viele Freundschaften zwischen Männern und Mädchen ohne das je Gefühle aufkommen.

Klappt natürlich nicht bei allen und kommt daher auch sehr auf die allgemeine Einstellung von beiden an und was sie wirklich wollen.

In so Jungen jahren wird es natürlich schwierig sein weil man die Themen Liebe,Beziehung und co wie auch das andere Geschlecht erstmal richtig kennenlernt und die Gefühle und Hormone ziemlich durcheinander sind. Aber wenn ihr von vornherein klärt das ihr beide nur eine Freundschaft und nie mehr haben möchtet spräche nicht dagegen eine gute Freundschaft nach und nach zwischeneinander aufzubauen.Mehr als probieren ob und wie es klapp kann man nicht,also schaut wie es läuft,wünsch euch viel glück dafür.

Mfg Theorn.

0

Hey du :D

Nach stundenlanger Analyse über deinen Fall, bin ich zum Entschluss gekommen das du Hoffnungslos eine Schraube locker hast. Um mich nicht falsch zu verstehen, frag ich dich warum du diese frage stellst ob du ihn liebst. Kann ich dir nur sagen du hast dadurch das du diese Frage dir stellst und von ihm träumst deine Antwort schon längst erhalten. Fazit du empfindest einiges für ihn sonst wäre er dir egal aber ob von Liebe zu sprechen ist weißt du nur wenn du den nächsten Schritt wagst, fall er es nicht tut. Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Hast dein  Leben noch vor dir.

Naja es kommt drauf an, wenn du den Traum gut empfunden hast, dann und ihn hübsch findest kann das sehr gut sein.

In welcher klasse und welches alter hast du?

Nur weil sich jungs mit Mädchen und umgekehrt gut verstehen muss da nichts laufen... wenn du wirklich verliebt wärst würdes du dich den jungen anpassen also ein gegenteil sein von dir um aufzufallen da du dies ja nicht tust denke ich mal su bist nicht verliebt 😊

Metoon 24.02.2017, 18:49

Bin 13 gehe in 7 klasse

0
Junge94 26.02.2017, 23:04

Es könnte gut sein das du dich verknallt hast unternimm einfach was mit ihm.. Vielleicht klärt sich das dann ^^

0

Das musst du für dich empfinden. Ob du ihn liebst oder nicht.^^

Was möchtest Du wissen?