Bin ich verknallt oder verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir ein Tipp geben, wenn ihr euch so gut versteht es nicht zu verschusseln :D sei kreativer, wenn du mal alleine mit ihr bist, dann sag ihr das sie ihre Hände auf deine Hände legen soll, legt sie leicht drüber, dann hat sie wenig vertrauen, hält sie leicht deine Hände fest, dann vertraut sie dir, hält sie deine Hände fest, dann vertraut sie dir, dann kannst du ihr in diesem Moment, sagen das sie ein Schritt näher kommen soll, dann gehst du langsam Kopf an Kopf für ein Kuss, hab keine Angst :D nach einer Zeit (1 Woche) kannst du ihr deine Gefühle sagen/zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache sowas nicht vom alter abhängig, da ich selbst nicht so viel älter bin, aber es ist unwahrscheinlich mit 13 jemanden für immer zu finden..an deiner stelle würde ich anspielungen darauf machen, wenn sie darauf eingeht und du das gefühl hast, dass sie deine gefühle erwidert, würde ich es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NicolasCage :)

ich würde es ihr nicht sagen, vor allem, wenn du nicht wirklich weißt was deine Gefühle dir sagen. So ist doch alles gut im Moment?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal ein bisschen auf WhatsApp schreiben, euch kennenlernen, und euch mal treffen? Und dann kannst du es ihr immer noch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?