Bin ich verknallt oder nicht?..(:?!??Gefühle für ihn oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das liest sich so! Ja, du bist es!:-) Es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein und ständig an die eine Person denken zu müssen. Beobachte ihn, ob es ihm genauso geht wie dir. Anzeichen sind z.B. Wenn er deine Nähe sucht, oder er wird rot im Gesicht wenn er dich heimlich beobachtet hat und du es bemerkt hast, oder auch wenn er dir was schenkt oder deine Aufmerksamkeit sucht... Das sind alles sehr gute Anzeichen :-) Es gibt noch viel mehr! Genieße es!

letztens wo wir Sport hatten vor so 2 Wochen sollten wir mit nh baskeball salom laufen und er wurde nervös und rot ,wie ich :'D

0
@user328567

 Gwen35 aber in social media wo ich ihn angeschrieben hatte am anfang hat er immer aber nach paar Stunden erst zurück geschrieben und dann nachher garnicht mehr.. :/

0
@user328567

Du gefällst ihm sehr! Das ist sonnenklar! Aber mein Tipp: Frag ihn nicht nach einem Date!! Das muss von ihm kommen! Warum? Sonst sieht es so aus als ob du dich "anbietest"! Lass das! Beobachte weiterhin seine Anzeichen für dich, er wird schon kommen und dich irgendwann fragen;-)

1
@Gwen35

aber er guckt mich meistens auch so ernst an...und letztens im schulgebäude wo er mich gesehen hat haben wir uns kurz in die Augen geschaut und dann wo er mit seinen kumpels an mir vorbei gegaangen ist hat er mich so ernst angeguckt auch seine kumpels

0
@user328567

Er will es erstmal für sich behalten, das er ein Auge auf dich geworfen hat! Vor seinen Kumpels will er das nicht zugeben und zeigen sowieso nicht! Das ist einfach so!

1
@Gwen35

aber irgendwie gibt er mir dann das Gefühl,das er keine Interesse an mir hat und ich ihm egal bin...und bei social media hatte er ja am Anfang zurück geschrieben nach paar Stunden aber jetzt nicht mehr..jetzt liest er nur noch die Nachicht,wenn ich schreibe .. er hat hat die Nummer von nh freundin von mir er hat halt gefragt ob die nummern austauschen können und auch mal treffen können,dann soll ich auch mitkommen hat meine Freundin gefragt und wo sie ihn gefragt hat ob er verliebt ist hat er gesagt nein :/

0
@Gwen35

und wo er mal in der Hofpause zu mir geguckt hatte,und ich es gesehen hab halt und dann auch zu ihn geguckt habe ,hat sein Kumepls es glaube auch gesehen und gelächelt und mein schwarm hat ihn dann auch geschupst :') aber meistens dreht er mir nur den rücken zu

0
@Gwen35

aber er weiß es halt auch nicht das sie nh Freundin von mir ist

0
@user328567

Fokussiere dich nicht zu sehr auf ihn! Lenke dich ab! Telefoniere mit deiner Freundin. Geh raus! Er wird durch deine vielen Blicke und Gesten bemerkt haben, das du mehr von ihm willst. Aber kann es sich noch nicht eingestehen oder will es noch nicht. Du musst das ganze "locker" ansehen! Sehe es als ein "Flirt-Spiel"! Bleib locker! Nicht verkrampft! Lenke dich ab und du wirst sehen was passiert! :-)

1
@Gwen35

Naja,wenn er noch Monate warten will,bis er mir seine Gefühle gestehen will...dann hat er vlt schon nh bessere gefunden in der er sich verliebt..

0
@Gwen35

merkt er nicht das er mich damit verletzt,wenn er meine Nachrichten nur liest und mich so ernst anguckt? :(

0
@Gwen35

Herzrasen bekomme ich bei ihm in Sport auch besonders,wenn er mir gegenüber sitzt

0
@Gwen35

und immer wenn mich jemand mit seinen Namen ärgert oder halt sagt werde ich rot :')

0

Ja, wie es aussieht schon. Ich denke aber, dass es "nur" Schwärmerei ist. Trotzdem: Viel Erfolg

 Bluepandamoon ich hatte auch schon 7x von ihm geträumt gehabt (:

0
@user328567

Das kommt wahrscheinlich davon, dass du dir anscheinend viele Gedanken über ihn machst. :) Wie wäre es denn, mit ihm einfach mehr zu reden? :)

1

Du bist in ihn verliebt :-)

Frage ihn nach einem Date, er würde sich freuen :-)

nööö, sind nur Kreislaufprobleme, aufgrund Unterzuckerung, wegen dem Schlankheitswahn vieler pubertierender Mädchen.

BOING

...woher sollen wir das wissen, wenn Du es nicht selbst weißt

Definitiv, haha. Frag ihn mal nach einem Date;)

Was möchtest Du wissen?