Bin ich verknallt oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich habt ihr beide Gefühle füreinander. Wenn ihr kuschelt, küsst, es so anfangt wie beschrieben, euch gemeinsam steigert, zeigt es mir dass Gefühle im Spiel sind. Dass er dich respektiert zeigt es doch, und er will auch Spaß mit dir haben und das will man auch bzw erst recht wenn man verliebt ist.

Keine Sorge, ich denke nicht, dass du leicht rumzukriegen bist, er ist halt einfach einer der zu dir passt :)

Vielleicht hat er aber Bedenken wegen der Distanz.

Ich habe grad auch im Urlaub einen kennengelernt und es lief ähnlich wie bei dir, viel gekuschelt aber auch Sex gehabt. Wir sind am Ende zusammen zu dem Bahnhof, kuss und dann noch ein paar sms, aber jetzt schreibe ichnicht mehr, weil ich will, dass er sich zuerst wieder meldet und weil ich mich frage, wie soll esnur weiter gehen, wir sind 500 km entfernt. Aber verliebt bin ichund will ihn auch am liebsten die nächsten 70 Jahre lang kennen ;) 

Und auch mir geht es so: ich fühle mich leer, weil er nicht schreibt, aber da muss man durch. Ein wenig lass ihn zappeln, dann schreib ihn an ! 

Viel Glück, bisher macht ihr das doch super! Freue mich für euch. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
19.10.2016, 10:38

Danke für die Auszeichnung. Ich hoffe es geht gut weiter zwischen euch. Wenn du Lust hast, berichte uns doch mal wie oft ihr euch zur Zeit seht ;-) Ich wünsche weiter alles Gute!

0

Wie sollen wir das wissen.  Es hört sich so an, als ob ihr beide etwas füreinander empfindet. Aber wer kann das schon wissen? Manchmal ist man sich ja selbst nichteinmal sicher was man empfindet. Sprich mit ihm über deine Gefühle. Wenn es nicht klappt und er nicht darauf eingeht, hast du wenigstens Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du aber nicht so schlimm liebe ist das natürlichste auf der Welt gestehe im/ihr die liebe sonst hat er eine andere :D ne Spaß aber du bist auf jedenfall verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv: Du bist verliebt! ;) Und so wie du es beschrieben hast, er auch in dich. Redet mal darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok.

geknutscht,gekuschelt und befummelt;3 und dann das ihr sehr viel gemeinsam habt.

also das klingt für mich ziemlich eindeutig:)

du solltest ihm vllt. nicht sofort sagen: I love u! 

Es könnte ihn abschrecken.Gehe es langsam an:)

Viel Glück euch noch:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinhaaart verliebt mann;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?