Bin ich verknallt in ein MÄDCHEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi RikkiLeni! es ist doch nicht so schlimm, wenn du in sie verliebt bist. rede mit ihr darüber und frag sie was sie denkt. nur weil sie sich betrunken hat und mit ´ner anderen rumgemacht hat, heißt doch noch lange nicht, dass da was läuft. dass du so traurig bist zeigt mir, dass du eig. schon in sie verliebt bist. du solltest die sache am besten bald klären, dann gehts dir besser und sie weiß auch was du für sie empfindest. sag ihr auch warum du das mit dem jungen auf facebook gesagt hast...ich bin sicher, sie versteht das. es sieht so aus, als würde sie auf mädchen stehen und wenn ihr so eeng befreundet seid kann es bestimmt sein dass sie auch in dich verliebt ist...kopf hoch. frag sie einfach. schlechter kann es dir nicht gehen. :)

setz euch zusammen und redet offen über alles.über fb alles regeln zu wollen ist auch falsch.ich wünsch euch das ihr glücklich werdet

In der 7. Klasse vollgesoffen und nen One-Night-Stand mit einer anderen gehabt. Ich glaub bei mir muss was falsch gelaufen sein, angesichts der Dinge die hier auf gutefrage.net passieren.

daa hast du aber recht ! :DD

0

ja okay sie war net im bett mit der , aber halt vollgesoffen....

0

ich versteh das nicht so ganz , also erstmal .... bist du ein Mädchen oder ein Junge ?

das Mädchen welches du liebst ist also Lesbisch ? und deine andere Freundin auch ? mit der sie irgendwas hatte ?

tut mir leid aber das konnte man nicht so richtig ausm Text fassen , wäre nett wenn du mir das nochmal erklärst

also sie ist bee ich bin ein mädle... ja die eine da anscheinend auhc..ka

0
@RikkiLeni

wow , dass ihr alle in dem Alter schon so damit umgeht ...so offen damit umgehen tut das hier niemand

0

Was möchtest Du wissen?