Bin ich verflucht oder hab ich in mein Leben Pech?

4 Antworten

Wenn das alles so stimmt, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Das werden wohl irgendwelche Halluzinationen

 sein. Sowas kann unterschiedliche Gründe haben. Erzähl es deinem Hausarzt! Vielleicht solltest du es vorher deinen Eltern sagen, damit es sie nicht aus allen Socken haut. Flüche, Verdammnis und Geister sind eher eine sehr einfache Darstellung, wie sie beispielsweise in unterschiedlichsten Filmen und Serien dargestellt wird.

Das dumme ist,ich schaute IMMER Horrorfilme an,wie z.b Lights out

0

Das ist eine psychische Störung die du therapieren lassen solltest. Das hat nichts mit Pech zutun

Viel Erfolg 

Danke,werde ich auch tun.

1
@Mwiki9293

Außerdem bist du noch jung und hast alles noch vor dir.. das Leben kann so schön sein, wenn man möchte - und auch was für's gemeinsame miteinander tut

0

Außerdem habe ich auch Probleme mit agresivität und darüber hat meine Mutter sehr viel Angst...Das schlimme ist,sie hat (meiner Meinung)kein Logik gelernt und bei streiten ist sie unfähr.

0

Was möchtest Du wissen?