Bin ich untreu, wenn ich im Club mit anderen Jungs tanze?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du nach dem gemeinsamen Tanzen nicht weitere "Aktionen" mit diesen anderen Jungs durchführst, die du eig. eher mit deinem Partner machen solltest, sehe ich da kein Problem drin was "Untreue" angeht.

Dennoch finde ich das gegenüber deinem Freund nicht okay bzw. ziemlich unfair sogar -------------> ganz ehrlich! Ich würd' es insofern auch nicht machen.. im Prinzip hintergehst du ihn mit solchen Manövern!

Und "normal" finde ich es auch "in der heutigen Zeit" keinesfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) das ist eine gute Frage. Meine beste Freundin hat seit ein paar Monaten einen festen Freund und ich gehe sehr gerne Feiern und in Clubs. Allerdings hat er ihr verboten in Clubs zu gehen genau aus diesem Grund, weil die Männer die Frauen gerne mal an besonderen Stellen anfassen. Ich war sehr enttäuscht, weil wir immer ohne sie gehen mussten aber mittlerweile denke ich, dass er irgendwo auch Recht hat, weil man geht ja in Clubs um neue Leute kennen zu lernen. Es geht auch darum, dass manche Frauen sich auch brutal in Clubs abschießen und dann nicht mehr wissen, was sie machen und schnell mal mit einem nach Hause gehen. Ich weiß nicht wie du da drauf bist, aber wenn du ab und an in Clubs gehst zu bestimmten Anlässen (Geburtstagspartys, bestandenes Abi, ...) denke ich, wäre das schon ok. Ich fände es aber auch nicht schön wenn mein Partner ständig in Clubs geht und ich dann nicht weiss was er treibt (Vertrauen spielt da eine große/wichtige Rolle). Allerdings würde ich es nicht gleich als Fremdgehen bezeichnen, aber ich fände es schöner wenn der Partner am Wochenende mit mir auf der Couch liegt und seine Zeit mir widmet anstatt den Menschen in Clubs. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :) Grüße

Es spricht nicht das geringste gegen den einen oder anderen Tanz mit einem anderen Jungen als mit deinem Freund. Entscheidend ist dabei allerdings wie Du mit diesem Jungen dich auf der Tanzfläche bewegst, sprich wenn der Tanz mit diesem Jungen mehr einem gegenseitigen Körperscan respektive beinahe einem Koitus ähnelt, dann läuft in dieser Hinsicht definitiv etwas schief, sonst ist alles im grünen Bereich.

Mit wem Du tanzt, ist ziemlich egal, wenn Du allerdings deswegen einen anderen Menschen belügst oder eine geschlossene Vereinbarung brichst, dann bist Du untreu.

wenn dein freund daneben steht ist das schon etwas komisch. solang du genug abstand hälts ist das okay. wenn dich einer anmacht, weis ihn ab und geh kein bisschen drauf ein. wenn er dir sachen ins ohr flüstert wie von wegen dass er mit dir "kurz" rausgehen will. viel glück.

Wenns ein Song wie "Sexual Healing" ist und du dich beim Tanz dem Kerl an den Hals und andere Körperteile wirfst, dann ja. :D

Untreu nicht, aber man sollte es nicht machen.

Wenn es ein Swingerclub ist, denke ich schon.

Ist brenzlig, aber soweit es dabei bleibt geht es noch. Mich persönlich würde es ärgern

eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?