Bin ich untreu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung, sind Fernbeziehungen rotz. Entweder ganz oder garnicht.

Für mich wäre es fremdgehend, denn du bleibst deinem eigenen Freund nicht treu. Du nutzt die Lage, in der eure Beziehung sich gerade befindet, schamlos aus. Wer mit anderen Typen sich körperlich sehr nähert, liebt seinen Lebensgefährten nicht richtig.! Werde dir im klaren, entweder eine feste Beziehung ohne mit anderen Jungs zu tanzen, oder Singel leben. Und erzähle es deinem Freund!!!!

Überleg wie du bei ihm reagieren würdest, wenn er sowas machen würde. Dann denk drüber nach, ob es für dich dann untreue wäre..

Heii. Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich war auch mal in ner Fernbedienung und mir ist das gleiche passiert wie dir. Ich hab mir auch riesige Schuldgefühle gemacht aber ne Fernbedienung ist schon nicht einfach weil man vermisst einfach was wenn der Partner nicht da ist, man vermisst die Nähe, das war jedenfalls bei mir so. Mach dir nichts darau aber tanz lieber nicht mehr mit vollem körperkontakt bei anderen, dann hast du auch keine Schuldgefühle mehr :) Liebe grüße

Das kommt drauf an, weil jeder versteht was anderes unter untreu.. Aber wenn du dich selbst dabei schon schlecht fühlst, ist das eigentlich ein deutliches Zeichen oder nicht?

Hast du deine "Fernbeziehung" schon jemals real getroffen? Wenn nicht, ist es nämlich absolut keine "Beziehung", sondern das, was man vor PC-Zeiten wohl eine Brieffreundschaft genannt hätte.

solange du sie nicht küsst oder mit ihnen schlafst, denke ich nicht, dass man sagen kann es ist untreue.

Was möchtest Du wissen?