Bin ich unterhewichtig oder so ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast keinen Speckbauch! Das ist entweder ein Blähbauch, wegen Lebensmittelallergien oder Babyspeck!
Du bist Untergewichtig, solltest mindestens 45 kilo wiegen! Mindestens! Das wäre immernoch zu wenig aber es wäre nicht gefährlich und für die Pubertät normal!
Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion und Diabetes untersuchen! 77cm ist nicht viel! Zu viel wäre über 100! Das sind ja grad mal 17cm mehr als ich an der Taille hab! Und ich bin dünn und auch Untergewichtig (leicht) Da Blutwerte und so aber 1A sind machen wir da nix... zerstört nur die Entwicklung, wenn ich jetzt Tabletten nehmen würde, Extra Shakes oder Fressen würde bis zum geht nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI liegt bei 17.0 - 17.1 das heißt du bist Untergewichtig. 

Untergewicht beginnt bei einem BMI wert von 17.2 und ein Normalgewicht wäre bei einem BMI wert von 19.6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI Werte liegt um die 16 und damit wärst du untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Um 100% sicher zu gehen, kannst du im Internet deine geeignete Körpermasse ausrechnen.                                 Leider funktioniert der Link nicht, aber du musst einfach nur das eingeben:Body Mass Index 

TIPP:Es ist gut, wenn du schlank bist, allerdings solltest ein bisschen zu nehmen.               Wenn du eine schlimme Krankheit hast, brauchst du diese Fettpolster ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für deine Größe bist du eigentlich nicht untergewichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
11.06.2016, 16:56

Doch, ist sie! Normal wäre ab 45!

0

Du bist nicht Untergewichtig!!!!
Es geht nicht nach Alter sondern nach Größe!!! Und für deine Größe bist du nicht Untergewichtig!! Ich bin 1,63 und wiege nur ein Kilo mehr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
13.06.2016, 21:22

Du bist ebenfalls untergewichtig und es heißt nicht dass sie deshalb normalgewichtig ist! Rechnen sollte gelernt sein...

0

Was möchtest Du wissen?