Bin ich untergewichtiiiiiiig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du bist untergewichtig aber das ist nichts schlimmes solange du normal isst. Dazu möchte ich noch sagen wieso ich mir da so sicher bin das du Untergewichtig bist...

Eine sehr gute Freundin von mir ist es auch 1.65 groß so wie du und mit einem Gewicht von 45kg- 47 kg das schwankt bei ihr immer. Wir reden jtz schon seit über 3 jahren darüber dass sie zunehmen will klappt aber nicht und sie war schon voll oft beim Arzt. Es ist einfach wenn du normal isst und trz wenig Wiegst liegt es daran dass dein Stoffwechsel zu gut ist.

Und das würde ich nicht so negative sehen, dass heißt das du so viel essen kannst wie du willst und dafür beneide ich meine Freundin ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
10.02.2016, 21:34

Ich esse ja auch mega viel... stichwort 3 Stücke Schwarzwälder Kirschtorte😂🍰

0
Kommentar von user023948
10.02.2016, 21:54

Dafür hab ich aber auch alle 1,5 Stunden Hunger... echt nervig😂

0

Wenn du normal ist ist alles ok...du kannst durch schnellen Stoffwechsel natürlich trotzdem "untergewichtig" sein aber solange du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol,solche Werte haben und mir dann Magersucht an den Kopf werfen,mich überall zuspammen und schlecht machen,Behauptungen unbegründet in den Raum werfen und mich nicht in Ruhe lassen,obwohl ich es zehn mal sage. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
14.05.2016, 00:13

Genau deswegen weiß ich doch, dass du nicht fett sein kannst! Es sei denn, du hast du das Gehungere Muskeln abgebaut und bist jetzt skinny fat... aber das macht dein abnehmwarn ja noch schlimmer... Ich hab fast 90-60-90 Maße! Die hat man als Normalgewichtige nicht! Naja eigentlich 85-60-80! Ich geh jetzt auch nicht mehr weiter drauf ein, bringt ja eh nix... siehst es ja eh nicht ein... aber spätestens wenn du umkippst landest du eh beim Psycho... viel Spaß dabei... der Mensch kann maximal einen Monat ohne Nahrung auskommen... bei dir eher 3 wochen, weil du ja schon so dünn bist und somit keine Fettreserven hast... nach den 3/4 Wochen biste dann im Krankenhaus...

0
Kommentar von user023948
14.05.2016, 14:15

Und warum willst du dich dann ins lebensgefährliche Untergewicht hungern? Und was anderes als "lol" hast du wohl nicht zu sagen... und hinter Kommata macht man übrigens einen Leerschritt... typische Chantal Jaqueline Müller... krieg du mal erstmal dein haariges Problem in den Griff😝 Man kann sich die Haare auch für immer entfernen lassen mit so einer Behandlung... aber wer sich nicht mal den Tierarzt leisten kann...

0

Nein bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du hast ein normales gewicht für dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
10.02.2016, 17:36

BMI sagt 17,3 oder so... ist nicht 18 normal?

0
Kommentar von Wonnepoppen
10.02.2016, 17:36

???????

0
Kommentar von user023948
10.02.2016, 17:48

Ja, hast Recht danke

0

Was möchtest Du wissen?