Bin ich untergewichtig. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport ist immer gut, egal ob man dünn ist, denn man sollte seinen Körper fit halten, das macht u.a. einen gesunden körper aus.

Stopfe auf keinen fall ungesunde Sachen in dich rein nur um zwanghaft zunehmen zu wollen. Du bist nicht untergewichtig, aber schon recht schlank. Achte weiterhin auf eine ausgewogene Ernährung und Lebensweise und dein Idealgewicht wird sich von ganz alleine einpendeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
13.01.2016, 22:09

Vielen Dank :) ja ich achte auf meine Ernährung und esse eigentlich auch sehr gesund. Aber manchmal eben auch nicht,dann tu ich das aber nicht das ich zunehme sondern weil es mein Körper verlangt, oder ich :)

0

Also es gibt online einen so genannten BMI-rechner. Da gibst du grösse alter gewicht und geschlecht an und dann steht da ob du zuhnehmen musst oder abnehmen oder was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Bist zwar schätze ich noch keine 19 und da ist der Rechner eigentlich nicht gültig, wärest aber wenn du 19 wärest normalgewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
13.01.2016, 22:07

Ich bin 17 :)

0

48 Kilo sind keineswegs untergewichtig :)

Du musst dir keine Sorge machen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du bist perfekt so, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?