Bin ich untergewichtig oder normal?,?,? 1,72m und 51 kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bist du! 11 Kilo! Aber wenn du normal isst, dann ist das nicht schlimm! Nach der Pubertät wirst du ohnehin zunehmen!
Ich würd dir aber raten mal ein bisschen mehr zu essen als sonst! So 500kcal (etwa ein Brot mit 100g Nutella -> als Orientierung) Und das eine Woche! Dann guckst du ob du zugenommen hast! Wenn nicht, geht es dir wie mir und du hast einfach einen mega Stoffwechsel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyronja123
20.03.2016, 15:21

Ich esse ja jetzt schon jeden Tag Nutella ;)

0
Kommentar von user023948
20.03.2016, 16:06

Dann geht es dir wohl wie mir 😂

0

Ich bin keine Arzt, aber so lange du ein gesundes Essverhalten hast, ist doch alles in Ordnung.

Wen du dir aber so unsicher bist, kannst du ja vielleicht mal zu einem Arzt gehen, er kann das dann überprüfen und du kannst ihm deine Sorgen anvertrauen:D

Deine Ginny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schon untergewichtig, aber wenn du gesund, normal isst und der Arzt nich nichts gesagt hat, dann ist es wohl ok.
Aber ein paar Kilo würden wirklich nicht schaden...
Kannst ja mal den Arzt fragen, ob deine Blutwerte etc normal sind.
Viele Grüße
Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyronja123
20.03.2016, 10:20

Ja ich bin eigentlich völlig gesund:)

0
Kommentar von LilliD98
20.03.2016, 15:41

Dann wird es ok sein:)

0

denke nicht, ich bin leichter und dick XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyronja123
20.03.2016, 14:13

Wie groß bist du denn?:)

0
Kommentar von crazyronja123
20.03.2016, 15:26

Wenn du dick bist dann weiß ich nicht was ich sein soll!

0
Kommentar von user023948
20.03.2016, 16:09

Wahrscheinlich bist du @SkinnyBoy40 magersüchtig!

0

Was möchtest Du wissen?