Bin ich untergewichtig o:, BMI?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BMI: 17.3 - bedeutet Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles normal. Ich bin 1.70 und habe bis vor einigen Wochen noch 49kg gewogen. Das war zu wenig. Inzwischen sind es 52,5kg mit denen ich vollkommen zufrieden bin.
Du musst dir da keine Sorgen machen, aber es sollte auch nicht viel weniger werden.
Allerdings muss ich noch sagen, dass man das alles auch nicht so genau sagen kann. Es kommt drauf an, wie trainiert man ist (Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett) und wie der Körper proportioniert ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey(: 

klingt für mich normal.

 Ich bin 1.83m groß (17/w) und wiege 54kg..ich bin untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bisschen essen, glaube unter 49 ist untergewichtig, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?