Bin ich untergewichtig mit 77 kg gewicht ...?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hy dein Idealgewicht kannst du wahrsch. ganz schnell herausgoogeln, einfach nach Idealgewicht bezüglich Geschlecht und Körpergröße eingeben, dann bekommst du gaaaanz viele Angebote, ich beispielsweise messe nur 1.80 und wiege 69, alos dein Gewicht scheint mir noch ok zu sein, weniger sollte es wahrscheinlich nicht werden, frag auch mal dein Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall untergewichtig. Ich würde sagen normalgewichtig. Ich bin 15 in 1,81m Groß und wiege 58 Kg. Ich bin Untergewichtig. Kann aber Leider oder zum Glück nicht zunehmen. Ich Denke dein Gewicht ist ganz normal da du warscheinlich auch mehr Muskeln Hast als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ProFileR80

Das ist völlig okay :D

Ein BMI-Rechner kann dir bei solchen Fragen sehr gut helfen. Diesen BMI-Rechner finde ich persönlich sehr gut:

http://www.swissmilk.ch/index.php?id=841&L=0&idl=gaab&lp=bmirechner&...

Dieser Rechner zeigt dir auch, was das Mindest- und Höchstgewicht bei deiner Grösse ist

Bei Magersucht und bei Übergewicht gibt es viele Leute, die einem gerne helfen. Einfach Googeln :) Es ist sehr wichtig, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und sich gesund ernährt. Das bedeutet genügend Vitamine, Mahlzeiten (...) am Tag zu essen und viel zu trinken.

Liebe Grüsse :)

Teletubbinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbinchen
14.08.2011, 11:12

Dein Idealgewicht hast du erreicht, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn du vor den Spiegel stehen kannst und denkst "Das sieht gut aus. Ich gefalle mir!" Wichtig ist einfach, dass du weder unter dem Mindestgewicht noch über dem Höchstgewicht bist!

Von mir aus gesehen, hast du ein super Gewicht. Aber falls du dich nicht wohl fühlst und das ändern möchtest, mach bitte keine Diät à la das Abendessen aus lassen ... Sondern:

  • Sport

  • Anstatt Kekse eine süsse Frucht

  • Anstatt Cola einen leckeren Früchte-Tee oder frisch gepressten Saft

  • Mindestens 3 Mahlzeiten am Tag, höchstens 5

  • Nicht vor dem Fernseher essen

  • Langsam essen und alles gut zerkauen

  • ...

Liebe Grüsse :)

Teletubbinchen

0

weiniger solltest du nicht haben ich würde sagen genau richtig übrigens wenn du irgendwo den bmi errechnen willst

der stimmt erst ab 18 jahren

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg youtuber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

für Dich ausgerechnet,

Eingegebene Daten: Junge, 15 Jahre, Größe: 188cm, Gewicht: 77kg Errechneter Body-Mass-Index: 21.79 Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 17.05 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 18.25 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.89 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.95 Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.36

Quelle

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst mit einem Body Mass Index von 21.8 völlig im Normalgewicht. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist weder zu dünn noch zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund deiner großen größe 1,88m ist das aufjedenfall in Ordnung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund deiner größe ist das gewicht o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen das is ein Ideal gewicht. Ich mein weißt du was mollig ist.Mollig ist man wenn man 165 cm groß is und 68 kilo hat. Dann is man Mollig. Dick is man bei so 170 cm und 85 kilo. Dann is mann dick. Aber du bist genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist vollkommen OK. Man sagt ja + - 10 kilo sind OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist weder zu dück noch zu dünn BMI ist 22 also alles ok :)

kannst so bleiben gr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?