bin ich untergewichtig meine freunde sagen ja doch haben sie recht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ist es (auch in deinem Alter schon... BMI 15,irgendwas)...und je älter du wirst (viel wachsen wirst du wohl nicht mehr) und dabei dieses Gewicht hältst, desto mehr Untergewicht hast du, da der Normal-BMI mit steigendem Alter ebenfalls steigt.

Allerdings müsstest du das selbst sehen, da du vermutlich irre dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara2468123
29.06.2014, 00:28

ich bin schon zimlich dünn aber ich esse und esse und wird nich dicker

0

Wenn du dich dreimal am Tag satt isst, dann ist alles o.k. Dann kannst du auch den BMI vergessen. Meine Eltern hatten schon immer Angst, dass ich ihnen verhungern könnte. Seit ich 16 bin, wiege ich rund 60 kg bei rund 1,80 m Körpergröße. Dabei esse ich immer dann, wenn ich Appetit habe, und dann soviel, wie hineingeht :-)) Mein bester Freund aus Schulzeiten wiegt bei gleicher Statur und Größe 75 kg... (wir sind beide schon 50+). So unterschiedlich können Menschen sein. Wenn du unsicher bist, kannst du ja mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen. Ansonsten betrachte diese Lage als Freiheit, alles reichlich essen zu dürfen. Darum werden dich viele beneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist zu wenig . Hast Du du es bewußt herbei geführt durch hungern? Wenn ja dann brauchst du eine Therapie für Eßgestörte bei einem Psyhchologischen Psychotherapeuten.

Wenn du nicht gehungert hast und trotzdem so dünn bist dann stimmt was nicht und du wolltest dich mal checken lassen. Vielleicht hast du ja einen Bandwurm oder sonstwas. Keine Panikl. Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, als ich 13 Jahre alt war, bin ich zu schnell gewachsen (danach kaum noch), und das ging in die Höhe (bis 1,71 m) , so dass ich nicht dicker werden konnte. Und ja, Du musst unbedingt mehr essen, damit eine vernünftige Proportion entsteht.

Mich nannte man leider "Die Biblische"- "Und es kam eine lange Dürre". Das war nicht nett,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?