Bin ich Untergewichtig? Magersüchtig mit 12?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Juljana! ich hoffe es geht Dir inzwischen besser? Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. wer kümmert sich um Dich? Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ne störung in deiner psyche.. am besten du gehst zur therapie Wenn du weiter mit deiner Ess-Störung machst und die nicht behandeln lässt,hast du irgendwann keine Kraft mehr,kannst dich nicht mehr in der Schule konzentrieren und dir wachsen Härrchen am Körper. Ziemlich ekelhaft,wenn du mich fragst.

Was möchtest Du wissen?