Bin ich untergewichtig? Ich bin 1.71m groß & 13 Jahre alt & wiege 41 kg? Wiege ich zu wenig?

11 Antworten

Ja! Ein vernünftiger Arzt würde dich einweisen!
40 Kilo ist selbst für 1.55 untergewicht!
Du müsstest idealerweise 60 Kilo wiegen! Untergewicht ist unter 55!
Isst du genug? Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

sehr wenig ^^ aber solange du dich wohl fühlst finde ich alles ok bin auch paar kilos unterm durchschnitts gewicht aber das hat hintergründe ? machst du sport isst du genug dann passt alles

Ich mache sehr viel Sport & so wie ich finde esse ich auch genug & normal aber Meine Familie & Freunde sagen ich esse viel zu wenig :|

0

Alter... das klingt für mich schon magersüchtig (no offense)

Ab welchem Gewicht bin ich magersüchtig/untergewichtig?

Heeeey!♥ Also; ich bin 1,47 groß, 13 Jahre alt und wiege um die 41 kg. Außerdem bin ich weiblich ;) Ich wollte fragen, ab welchem gewicht oder welchem bmi ich magersüchtig und ab welchem ich untergewichtig bin. Und welchen bmi habe ich gerade? Wäre toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.:*

...zur Frage

Ich bin ein Junge (13 Jahre alt) und bin untergewichtig.?

Ich bin 1.68 m groß und wiege 40 kg. Der Arzt sagt, dass ich untergewichtig bin! Ich esse schon so viel ich kann (das ist nicht sehr viel!) aber ich nehme einfach nicht zu! Habt ihr vll Tipps, wie man zunehmen kann?

...zur Frage

hallo ich bin 13 Jahre alt, 1,58 m groß und wiege 43,3 kg. bin ich dick?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 1,58 m groß und wiege 43,4 kg. Findet ihr ich wiege zu viel oder bin ich eher Untergewichtig? Meine Eltern sagen ich soll nicht so viel süß essen also heißt dass doch das ich dick bin oder?

...zur Frage

Wiege ich genug bei einer Größe von 171cm?

Ich wiege 51kg bei 171cm ist das zu dünn zu dick oder genau richtig.

Wie viel wiegt ihr?

...zur Frage

Untergewicht? 41 kg

Hi ich bin 13 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wieger 41 kg. Und viele sagen ich sei so Dünn und würde so wenig essen. Aber ich bin NICHT Magersüchtig! Ganz im Gegenteil ich esse eigentlich ziehmlich viel... aber ich nehme nicht zu. Was meint ihr ist es normal in dem Alter nur 41 kg zu wiegen oder habe ich doch Untergewicht?

...zur Frage

Ich bin 13 jahre alt und wiege 37 kilo ist das zu wenig?

Ich bin nicht magersüchtig oder etwas anderes esse normal viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?