Bin ich untenrum zu eng (ernstgemeint, bitte keine dummen Kommentare oder lachen)?

9 Antworten

Keine Angst Fang einfach kleiner an. Aber ich hatte mit meiner ersten Freundin keine Probleme ich denke vielleicht weil nicht der erste war. Aber nichtsdestotrotz brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Aber wieso eigentlich eine Banane? Ist das so en Ding bei den Frauen? Mit Obst befriedigen? Hör ich oft...

Bist du nicht, keine Sorge. Die Vagina ist ein Muskel, und wenn du zum Beispiel jetzt auf einmal ohne Training einen Marathon laufen würdest, tät das auch höllisch weh. Versuchs mit kleineren Sachen, (vorher saubermachen), und pass auf, dass du dir nicht wehtust.

Naja, erstmal würde ich mir sowas wie Bananen nirgendwo rein stecken außer in den Mund. Und die meisten werden dir jetzt schreiben, dass du wohl kaum zu eng bist und nur etwas Geduld haben musst.  Das ist auch richtig.

Aber bei ganz wenigen Mädchen gibt es tatsächlich ein körperliches Problem und das solltest du einfach mal beim Frauenarzt klären lassen.

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Wie sind die ersten Tage/Wochen mit einem Septum Piercing?

Ich lasse mir bald eins stechen und wollte mal wissen wie die erste Zeit mit Septum so ist. Tut es die ersten Tage sehr weh? Und falls ihr eins habt, hattet ihr Probleme damit und wann war es verheilt?

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Banane ohne Schale (+kondom) passt rein, mit schale (+kondom) aber nicht?

Also. ich bin sehr experimentier freudig und habe versucht, es mir mit einer Banane zu machen. natürlich habe ich aus hygienischen gründen immer ein kondom drüber. Jetzt zu meiner Frage, die banane + schale habe ich nicht rein bekommen, da ging nicht ganz die hälfte rein und es hat weh getan. bei der gleichen banane ohne schale ging es problemlos ganz rein. bin ich zu eng? oder liegt das vielleicht daran, dass ich noch jungfrau bin ? und sich das jungfernhäutchen bei der banane MIT schale nicht so weit dehnen kann? weil das tut echt extrem weh.. danke für die antworten:)

lg lixschaaa

...zur Frage

Beim ersten mal zu eng?

Kann es sein dass man bei dem ersten mal so eng ist, dass er nur schwer und unter schmerzen "rein kommt"? Also ohne sich sonderlich zu verkrampfen und ohne probleme des Jungfernhäutchens?

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?