Bin ich unsichtbar?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch doch mal außerhalb der schule oder geh in de disco, da tänzeln bestimmt och mänchen rum.

Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft, sondern antrainiertes bzw. anerzogenes Denken und Handeln (bzw. eher Nicht-Handeln). Geh einfach mal mit anderen Leuten weg. Oder notfalls auch alleine. Oder nimm EINE Freundin mit und dann geht ihr mal auf Aufreißtour ;-). Sprich auch von dir aus mal Jungs an. Klar kann das Aussehen eine Rolle spielen. Aber entscheident ist, was man daraus macht. Wenn du selbstbewusst, humorvoll und offen bist, dann finden dich Jungs attraktiv auch wenn du nicht wie ein Supermodel aussiehst. Voltaire soll einmal gesagt haben: "Gib mir zehn Minuten, um mein hässliches Gesicht wegzuquatschen und ich kann jede Frau verführen." Probier aus, ob das auch umgekehrt funktioniert :-P.

Is jetzt vielleicht wenig Trost aber du bist eine von denen die erst später wahrgenommen werden, wenn die Jungs ernsthaft an ihre Zukunft denken. Die anderen Mädels tänzeln dann immer noch und fragen sich, warum find ich immer nur welche, die mit mir ins Bett wollen...

Was möchtest Du wissen?