Bin ich unormal leicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich komisch frag doch mal deinen Eltern ob die vielleicht ein Arzt Termin für dich nehmen 

Das sind Unterschiede der Waage und andere Einflüsse, die das Schlafen hat (Essen, Verdauung usw.). Und ob du zu leicht bist, kann man nicht sagen, wenn man nicht weiss, wie gross du bist.

couch0gamer 22.02.2017, 21:20

ich bin ca. 1.60 groß

0
Decepion 22.02.2017, 21:22
@couch0gamer

Dann bist du sehr leicht. Vielleicht solltest du darauf achten, mehr zu essen oder sogar mit deinen Eltern zum Arzt gehen.

Denn dick bist du ganz bestimmt nicht ;)

0
couch0gamer 22.02.2017, 21:39

ich esse sehr viel aber nachdem ich gegessen hab muss ich sofort aufs klo

0
Decepion 22.02.2017, 21:40
@couch0gamer

Ich kenne auch so jemanden. Vielleicht hast du Schilddrüsenüberfunktion, kannst ja mal googeln.

0
couch0gamer 22.02.2017, 21:41

und der Arzt hat mal gesagt ich bin in ordnung da ich eigentlich auch sehr sportlich bin ich möchte halt einfach zunehmen da ich da ich so dünn bin im gegensatz zu den anderen sehr schwach bin

0
Decepion 22.02.2017, 21:45
@couch0gamer

Hat dir der Arzt irgendwelche Tipps gegeben? Klingt schon etwas nach Schilddrüsenüberfunktion - bin kein Arzt, aber ja -

Aber wenn der Arzt gesagt hat du seiest in Ordnung, dann kann ich dir nichts anderes sagen, als dass du mehr essen solltest. :)

0
couch0gamer 22.02.2017, 21:48

wie gesagt ich esse sehr viel

0

Kannst du nichts machen habe das gleiche Problem. Wird auch nicht so schnell weg gehen (ich bin in der 10. jetzt). Das einzige was du tun kannst ist trainieren gehen.

Was möchtest Du wissen?