bin ich unnormal weil ich das hobby nicht hab wie andere jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar bist du normal! Ich finde das witzig verschiedene Parfums zu riechen aber irgnedwann geht mir das auch auf den Keks! :) Und ganz ehrlich, man hat auch besseres nach der Schule zu tun, als di ganze zeit fünfzig parfums zu beschnuppern :) irgendwann kannst du ja nicht mehr riechen vor lauter Parfum! Mach dir keine Sorgen es ist alles ok und nur weil die anderen denken das wäre cool oder so (was es nicht ist) brauchst du das nicht auch machen ;)

Lg

CooleVanessa 01.02.2013, 14:24

Ja stimmt die riechen da echt so 50 Parfums oder noch mehr. Find das halt langweilig und dachte ich bin nicht normal. ABer danke jetzt hast du mich bisschen beruhigt (:

1

natürlich bist du normal :) wenn mir etwas keinen spaß macht geh ich einfach wo anders hin und mach etwas was mir spaß macht, mir ist das in dem moment doch egal ob ich dazu gehöre oder nicht ;)

CooleVanessa 01.02.2013, 14:23

Am Anfang bin ich auch nicht mit weil ich echt keien Lust hatte. Aber eine aus meiner Klasse hat dann gesagt dass ich ja nie dabei bin und das hat sich halt bisschen aufgeregt. Und weil ich Angst hatte dass da keiner was mit mir zu tun haben will. Also weil ich nie mitgehe und die anderen aus der Klasse schon dann bin ich wieder mit. Aber eigentlich langweilt mich das. Deswegen dachte ich dass ich nicht normal bin. Danke (:

0
aurata 10.03.2013, 19:31
@CooleVanessa

:-))))

Auch das "Parfüm testen gehen" hat sich eine von euch "ausgedacht", so kannst du es auch machen.
Suche einfach irgendwas anderes was dir Spaß macht und bewege die anderen dazu mit zugehen - oder auch nicht - dann gehst du eben alleine.
Hauptsache du langweilst dich nicht und vergeudest deine Zeit nicht mit Dingen, die dir nichts bringen.

0

Ich würde kirre werden. Ich denke mal du bist die einzige die nicht durchgeknat ist. Schlag doch einfach mal was anderes vor wenn ihr in der Stadt seit oder entschuldige dich mit einer ausrede.

CooleVanessa 01.02.2013, 14:25

Danke (; Und ich dachte dass ich voll unnormal bin weil die anderen so anders sind. Hab schon malg efragt ob wir was Anderes machen aber alle meinte dass das mit den Parfums ja viiiiel cooler ist und die ja sooo cool riechen und bla. Ja dann werd ich wohl eine Ausrede überlegen hab echt keine Lust mehr darauf. DAnke (:

0

Sei froh, wenn du nicht so bist, wie die meisten Zicken heutzutage.

Ist bei mir nicht anders.

Ich bin ein Mädchen, 15, und kenne kein Mädchen, dass dieselben Hobbies hat wie ich. Ich zeichne - gleichzeitig jedoch spiel ich ne' Unterart von paintball und fahre Motorrad.

CooleVanessa 01.02.2013, 14:21

Danke dann bin ich ja beruhigt (: Ich dachte ich bin voll unnormal und langweilig.

1

Ich kenn kein einziges Mädchen dass stundenlang an Parfums riecht? Also ich find sowas ganz ehrlich ziemlich bescheuert! :D

und ja du bist Normal :D

CooleVanessa 01.02.2013, 14:23

Ja bei uns machen das echt alle. Und mein Bruder hat auch gesagt dass er das von den Mädchen von der Schule so kennt. DAnke dann bin ich beruhigt (:

0

Klar bist du normal.Ich mach das auch nicht.Wenn ich Parfüm kaufe,geh ich meinst in Müller und guck welches gut ist..und iwann kauf ich es mir dann xd Wenn wir früher aushaben,gammel ich iwo rum oder fahr gleich nach Hause,also du bist normal xd ♥

CooleVanessa 01.02.2013, 14:24

Ja heimfahren oder irgendwo rumsitzen oder so find ich auch besser. DAnke (:

0

Was möchtest Du wissen?