Bin ich Unnormal ohne FACEBOOK?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Deinem Verhalten nach, könnte man darauf beziehen das du ein starkes psychologisches Problem hast. Und das nur weil du keine Chatnetzwerke benutzt. Mein bedauern.

Spaß beiseite :DD

Es ist doch jedem das seine ob er facebook,msn,icq,twitter oder was auch immer benutzt oder nicht^^ Sowas steht nicht im Zusammenhang mit der "Normalität" eines Menschen. Aber da fragt man sich, was ist denn schon bitte die Definition von "Normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themalsomalso
31.10.2012, 21:13

hahaha ! ich mein so mich auch die leute an als hätt ich ein psychologisches problem wenn ich den sage ich hab kein facebook XD

0

Ich habe auch kein Facebook und ich lebe noch ;) Ich finde man kann sehr gut ohne Facebook leben, man kann auch so gute Freunde haben und ich denke lieber paar wenige sehr gute Freunde, als 1000 Facebookfreunde, die man ja nicht einmal richtig kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö überhaupt nicht ich habe ebenfalls mich aus fb gelöscht und eigendlich bin ich recht glücklich damit .... ok man kann keine freunde mehr stalken :) aber eigendlich vermisse ich da nichts ... wiso sollte das uncool sein??? ganz erlich ich beforzuge das real live und wer das von etwas virtuellem abhänig macht ist selber uncool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themalsomalso
31.10.2012, 21:11

das stimmt :-)

ich hab auch kein bock mehr auf facebook...

0

Du bist sicher "Normaler" als all die anderen! Jeder der sich diesem Facebook etc. Quatsch wiedersetzt ist für mich Erfrischen Normal.Hör nicht drauf was die anderen Sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will den schon normal sein? Sieh dich als eine Art Hipster, der einfach nicht dem Mainstream folgen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sogar noch Besser.Ich bin nur hier auf Gute Frage und bei Youtube.Ansonsten weder Facebook,Twitter oder so ein Rotz.Ich habe nichteinmal ein Smartphone geschweige denn überhaupt ein Internetfähiges Handy.Will ich auch nicht haben.Jetzt sag mir einer ich wäre Uncool....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themalsomalso
31.10.2012, 21:18

du bist uncool...

0

Du bist eine von den wenigen Personen, die nicht das macht was die Masse macht. Sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themalsomalso
31.10.2012, 21:14

da haste recht...

0

Ich habe auch keinen Facebook-Account und werde mir auch wohl nie einen zulegen! Mir ist persönliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht tausendmal lieber! Das hat nix mit unnormal zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gemacht, Ich war noch nie bei Facebook. Sag diesen Leuten ,dass du deine Seele nicht verkaufen möchtest. Das mach ich immer und es regt sie unglaublich auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themalsomalso
31.10.2012, 21:09

hehe ok mach ich ^^

0

ach quatsch ich bin auch fb und weis auch nich was da so toll dran is mein gott unnormal auch nich völliger schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht unnormal ... :)))

also ich hab zwar jez facebook aber jedem seine sache - alle mögen one direction und ich nich dann bin ich ja auchnich unnormal hehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veraey
31.10.2012, 21:07

haha ich mochte die mal extrem

0

Facebook gehört nun mal zum modernen Alltag dazu. Wer zum Beispiel verfügt nicht über einen Festnetztelefon oder Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrormove
31.10.2012, 21:06

Mir wäre neu, dass dein Telefonanbieter deine Daten an Drittanbieter verkauft.

0
Kommentar von Mimic2012
31.10.2012, 21:18

Was hat Facebook mit Telefonen zu tun?

0

nein das ist nicht uncool. wenn man gut mit jemand befreundet ist brauch man kein facebook. ist ohne manchmel sowie so sichrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deckenpuster
31.10.2012, 21:11

So wird man auch nie in die Verlegenheit kommen,mal eine Geburtstagsparty für rund 1000 Gäste schmeißen zu müssen! Aber wer darauf wert legt? Jedem Tierchen sein pläsierchen!!!! ;-)

0

wenn, dann ABnormal :D und nein, du bist SCHLAU !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?