Bin ich unnormal oder machen euch wichtigtuende Whisky-Trinker auch so aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Leute können eben nichts mit der Whiskey-Kultur anfangen. Da ist nichts dabei. Geschmäcker sind unterschiedlich und nur weil dir Whiskey nicht schmeckt und du damit nichts anfangen kannst ist dies kein Grund unhöflich zu sein.

Es kann sein, dass du dich mit deinen Freunden eben über die neusten Facebook-Posts stattdessen unterhältst. Glaub mir das nervt mindestens genauso viele Leute, doch aus Höflichkeit lässt man andere Leute spaß an ihren Interessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo begegnest du denn so überall den Whisk(e)y-Trinkern? Es ist eben deren Leidenschaft, ich bin zwar auch nicht in der Materie, aber wenn z. B. irgendwelche Pseudo-Fußballexperten über die Spielergebnisse philosophieren, lasse ich die doch auch einfach machen (und viele haben wohl weniger Ahnung auf ihrem Gebiet als Whisk(e)y-Experten).

Entweder zuhören und etwas lernen oder ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch zwei Kollegen die immer so ein Zeug reden wenn wir im Pub unterwegs sind, da verstehe ich nur Bahnhof.

Ich kann dazu nix sagen weil ich keine Ahnung habe, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Es wirkt zwar in der Tat etwas "übertrieben", aber man kann sich doch unterhalten wie man das will ;D wozu geht man sonst was trinken!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha geht mir genauso. Meist wird da viel zu viel rein interpretiert. Den Geschmack so stark herauszuschmecken ist eigentlich unmöglich. Die gehen auch nur nach dem Preis und tun so, als ob er besonders "lecker" wäre xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirtonFlame
12.05.2016, 17:30

Das ist sehr klein geistig von dir. Es gibt viele relativ günstige Whiskeys die mir besser schmecken als teurere. Geschmäcker sind unterschiedlich und haben nichts mit dem Preis zu tun.

0

Ich trinke whisky weil es mir schmeckt und es gerade zu aufregend ist die verschiedensten Aromen tu schmecken und sich dann die Frage zu stellen : " wie kommen diese zu Stande?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?