BIn ich unnormal oder bekloppt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch gut wenn du die Sachen toll findest meines Erachtens nach haben deine Bekannten ne Klatsche wenn sie das nicht aktzeptieren. Du musst denen nix klar machen du spielst gerne die älteren Sachen und damit gut, musst ja nicht rechtfertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe noch heute Atari VCS 2600 und die dazugehörigen Spiele :)

Leider sind die Kassetten so teuer, dass man sich nicht alle Kaufen kann so wie man möchte :D

Und ich gebe dir auch mit der PS1 recht, würden die "alten" spiele auch auf der PS4 laufen,dann wär das ja ok, aber so :(

Spitzengrafik und null Spieltiefe, das macht mich auch nicht an

Ich mag die "alten" sachen, da hat man viel Spiel, wenig Grafik und einen "Heiden"spass :)

Du kannst auch Emulatoren Kaufen (PC) für: Amiga/Atari ST, C64, Atari600/800/XL etc.

Ist aber nicht dasselbe wie wenn man die Original Konsole/(Spiele)PC hat

Du sollst spielen was DIR gefällt, kann auch mal ein Brettspiel aus der Vergangenheit sein oder auch Schach, wovon viele mittlerweile gar keine Ahnung mehr haben. Laß dich nicht von denjenigen beeinflussen, die immer nur geil auf das neueste sind. Die merken das garnicht, daß sie zum Opfer eifriger Geschäftsleute werden.

Ich bin ja für fast alles aufgeschlossen, gelegentlich rege ich meine Enkel auch mal an, sich mit einem Schachspiel zu beschäftigen, denn da geht`s ja auch um einen Wettkampf und spont den Ergeiz an, zu gewinnen. Das gefällt ihnen genau so gut wie z.B. im Internet zu spielen. Der Horizont hat sich geöffnet. 

Du bist normal :D endlich mal einer der nicht immer das neueste will

Sowas nennt man Retro und das ist meines Wissens nach nichts schlimmes

Was ist denn bitte daran so schlimm? Ich spiele zwar auch die neueren Generationen aber ich spiele auch sehr gerne die alten Klassiker, werde mir auch demnächst die Mini-NES zulegen ^^

du bist oldschool und retro

Was möchtest Du wissen?