bin ich unnormal? :D Ich finde besoffene menschen sau gei*l! :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ein russisches Sprichwort, ungefähr so:

Was ein Nüchterner im Geist hat, hat ein Betrunkener auf der Zunge.

Von daher kann ich dich gut verstehen, Wahrheit ist heute ein seltenes Gut. Aber viele Besoffene werden aggressive - das kann ich gar nicht ab. Unnormal bist du wohl nicht, aber so richtig gesund ist das auch nicht. ;-)

yeah aggressive :D

0

Solange du bei Menschen auf anderen Substanzen genauso reagierst find ich's cool.

andere substanzen ? :d

0

In Relation zu "Normalen", würde ich sagen ja.

Aso Gei....find ichs jez nicht grad, aber besoffene reden so komisch und finden jeden sympatisch zum bisschen quatschen ( evtl auch mehr :oo ) :-)

nein ich mags nur wenn sie quatschen :D und die sagen immer genau das was sie dneken ich finds soooo GENIAL! :D ES LEBE DER ALKOHOL!!!!

0
@Hannspree

Bähh Die Alkoholkonzerne stehen der Legalisierung von Cannabis im Weg. Scheiß Gesöff^^

0

Also Ich finde nicht, dass du anormal bist. Und ich habe mich nicht verschrieben es heißt wirklich anormal, nicht unnormal wie bei sozial und asozial.

Ich finde es ebenfalls amüsant mit betrunkenen Leuten zu reden, weil sie einfach mal nur Müll labern^^

ja aber ich überrede freunde sogar schon extra dass sie sich besaufen, damit ich ihnen zuhören kann :D:D

0

:D :D :D :D

... im ernst, sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört. Geil ist auch ne kaputte Leber die vom trinken überhaupt kommt.

Ohja , kaputte leber(n) ? find ich auch geil :D

0

nein, das könnt ich auch

betrunkene sagen immer die wahrheit oder rrrrrrrichtig dummes zeug ^^

jaaa :D ich liebe das einfach so unendlich ! das geht sogar schon so weit das ich freunde von mir überrede das sie sich besaufen damit sie mich zu labern können :D:D:D

0

Ich finds auch richitg geil! Unterhaltsam halt :)

Ja eben :D

0

Was möchtest Du wissen?