Bin ich uninteressant für die Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es Frauen, denen es stört, dass du nur 1,60 Meter groß bist. Diese Frauen sind aber nicht die richtigen Frauen für dich. 

Der richtigen Frau wird es egal sein, dass du etwas kleiner als die anderen Männer bist, da sie hinter die Fassade schaut und merkt, was für einen wunderbaren Menschen sie vor sich hat, denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wobei deine Größe nicht unbedingt als Schwäche angesehen werden muss. Es gibt auf jeden Fall andere Dinge, mit denen du punkten wirst. Du solltest selbstbewusst sein und dich davon nicht unterkriegen lassen, dann wirst du natürlich auch eine Chance bei den Frauen haben. 

Du bist nicht wertlos oder weniger Wert, nur weil du kleiner bist. Ich bin mir sicher, dass in dir trotz deiner Körpergröße ein großes Herz steckt, was die richtige Frau zu schätzen weiß. Du solltest selbstbewusst damit umgegen, dann wird es klappen. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen und dich aufbauen konnte. :)


Wenn du einfach nicht über deine Größe nachdenkst und einfach mal mit deinen positiven Sachen überzeugst, geht da vielleicht schon eher was.

Sonst such dir ne Lady die ähnlich groß oder kleiner ist.

Halte dich an kleine Frauen. 

Viele mögen es einfach nicht, wenn der Mann kleiner ist und sie ständig runtergucken müssen. Dazu kommen dann noch die Absätze der Mädels. 

Was möchtest Du wissen?