bin ich ungeliebt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, beliebt wird man nicht von einem Tag auf den anderen. Am besten fängt man nach den Ferien an. Also, stelle dir die Frage, welche Person du in der Klasse vertreten willst? Der Clown, das Tussi, die die immer coole storys auf lager hat?? Dann musst du modische Kleidung haben, am besten nicht soooo teure und nicht Kleidung, die alle haben :) Dann musst du nurnoch eine Freundin haben, eine etwas beliebtere. Die wird dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nutzen dich total aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selboy66
06.03.2014, 20:17

das dicht ich mir schon aber mehr und mehr hilf ich nur den 2 sexy mädchen die innerlich und aussleich toll sind ich farg ich mich ja wie komm ich da rein

0

Was möchtest Du wissen?