Bin ich unfruchtbar?! :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja dass kann Frauenarzt feststellen aber warum sollteste unfruchtbar sein ? Wenn du deine Regel monatlich hast ist doch alles OK

MelinaBK 12.06.2014, 21:04

Ja - ich bekomme zwar meine Periode aber die spielt auch sehr verrückt. Mal alle 18 Tage und einmal nach 25 Tagen. Muss man zum testen schon 18 sein?

0
newcomer 12.06.2014, 21:11
@MelinaBK

nein warum 18 ? Sobald du deine Regel hast kann er es feststellen wobei die Untersuchung eigendlich sinnlos ist da du wenn du deine Regel auch nur unregelmäßig hast trotzdem 100% fruchtbar bist

0
newcomer 12.06.2014, 21:25
@MelinaBK

die meissten Frauen spüren ihren Eisprung durch Ziehen im Unterleib, dann macht sich eine Eizelle auf Wanderschaft

0

Das wird eigentlich erst getestet, wenn ein Kinderwunsch besteht und es längere Zeit nicht klappt! Du hast bloß keinen Bock auf die regelmäßige Einnahme der Pille ..... stimmts? :-D

MelinaBK 12.06.2014, 21:06

Hm - wir haben einen Kinderwunsch aber erst seit 2 Monaten - die Pille nehme ich garnicht.

0

Woher leitest Du dieses "Gefühl" ab?

Natürlich kannst Du Dich untersuchen lassen.

Und ich wette, es gibt jede Menge Mütter, die dieses Gefühl auch hatten...

MelinaBK 12.06.2014, 21:02

Hm. Ich weiß nicht woher das kommt aber meine Schwester war auch unfruchtbar sollte dann aber Tabletten nehmen und wurde ca nach einen Jahr schwanger. &&' ich hab das Gefühl ich bin auch unfruchtbar ich weiß nicht aber mein Zyklus ist auch total komisch.

0

was ist das für ein Gefühl , ja der Arzt kann das herausfinden

Was möchtest Du wissen?