Bin ich unfähig, eine solide Beziehung zu führen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß genau was du meinst, hab eine ähnliche frage schon hier gestellt, und frage mich selber auch immer wieder, ob ich beziehungsunfähig bin.

ich denke, das liegt daran, was dir vielleicht einmal zugestoßen ist. Ein Beziehungsaus mit deinem ex freund zb? Denn es könnte daran liegen, dass du dich dann verschließt. Ich habe ein sehr sehr ähnliches problem meine liebe.

Das aus kam ja von mir und wir sind immer noch sehr gut befreundet. Hm...   ich glaube, ich bin zu wählerisch. Aber das kann ich ja nicht ändern :/ ich vergleiche anscheinend zu sehr mit dieser einen Person. 

0
@Tfstoe

Doch das kannst du ändern. Zum Beispiel, wenn du jemanden mal kennenlernst, ohne dass du weißt wie die person aussieht. Zum Beispiel über das Internet. Riskant, ich weiß. Aber für solche Fälle ist das auch eine gute Methode. Denn somit merkst du erst ob du den Charakter magst, undwenn du den Charakter wirklich anfängst zu lieben, und die Person irgendwann siehst, dann wird dir auch das aussehen gefallen, auch wenn es im ersten moment nicht so ist.

0

Was möchtest Du wissen?