Bin ich unehrlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. deine Frage ist wirklich unverständlich z. B. habe ich keine Ahnung was du mit den Text in der Klammer sagen willst.

2. was zum Geier hat Facebook mit deinen Freund oder den Streit mit deinen Freundinnen zutun?

3. wieso sollte ein anderes Profilbild im Social Media für Streit zwischen dir und deinen Freund Sorgen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisblume6
01.06.2016, 15:39

zu 3. : wie ich schon beschrieben habe, habe ich mit einigen keinen kontakt, aber habe noch welche in fb, da ich nicht weiß, ob ich sie meinem freund vorstellen möchte. habe ihn auch erwähnt, dass ich mit paar kontakt abgebrochen habe, bin zurzeit mit meinen klassenkameraden richtig befreundet und die möchte ich vorstellen. sry ich neige dazu, sorgen zu machen.

0

Okay, versteh ich das richtig?

Du machst dir Sorgen, dass das Ändern deines Profilbildes bei fb einen Streit mit deinem Freund auslösen könnte, weil du ihm gesagt hast dass du dich mit deinen Freunden verkracht hast, aber ncoh welche bei fb hast.......? Was hat das jetzt mit deinem pb zutun? Und wenn man sich mit ein paar Freundne verkracht, heißt es ja nicht dass man sich mit ALL seinen Freunden verkracht. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem.

Du hast ja schon gesagt du macht die viele Sorgen. Anscheinend seeeeehr viele. Aber in dem Punkt brachst du dir echt keine zu machen, mal ganz davon abgesehen dass nicht mal einer das Problem erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisblume6
03.06.2016, 19:02

Genau richtig! Wie gesagt sorry dass ich mir so sorgen mach.

0

Wo ist denn das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?