Bin ich undankbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn mir ne "hohle" person gegenüber steht, würde ich wahrscheinlich auch nein danke sagen. bei der anderen anwärterin, würde ich dir raten, vielleicht befreundet zu bleiben. kann sich ja immer noch was draus entwickeln. kommt ja nicht immer aufs aussehen an, top figut etc. vielleicht strahlt sie ja sympathie aus und dann ist das aussehen auch nur zweitrangig weil ihre ausstrahlung das überdeckt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Undankbarkeit hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, die 2 warn halt einfach nicht dein typ. obwohls schon nen bisschen oberflächlich von dir ist nach dem aussehen zu urteilen

Kommentar von Selector3
28.01.2013, 20:12

Och komm nenn mir einen der das nicht tut xD

0

ist doch gut wenn sie dir nicht Zusagen :D lass es erspart ne mänge Ärger und auf die richtige kann man dann schon ein bisschen warten

Eine Beziehung funktioniert blos, wenn beide Seiten (Mädchen&Junge) den andern mögen, respektiern und lieben. Wenn dir etwas an den Mädchen nicht gefällt und du nicht auf die Beziehung eingehen willst, dann bist du auf gar keinen Fall undankbar!

Also wenn sie hässlich ist, dann kann ich es durchaus verstehen. Und wenn das Gesamtpaket nicht stimmt... Fest steht das jeder auf das Äußerliche von jemandem achtet bevor er auf den Charakter achtet (ist ja auch logisch wenn man jmd. anspricht z.B.).

hallo?! du gehst ja wohl mit einem mädchen keine beziehung ein nur weil du keine bessere abbekommen könntest..

Kommentar von Selector3
28.01.2013, 20:11

Hm ok danke ^^

0

Ich kann das nachvollziehen. Du suchst eine hübsche, nette und nicht so dumme Freundin, das ist doch ganz normal. Die wirst Du auch noch kennenlernen. Undankbar bist Du auf jeden Fall nicht.

Was möchtest Du wissen?