bin ich und meine freundin sexsüchtig?

10 Antworten

denke schon. Man kann genauso danach süchtig werden, wie man sich auch entwöhnen kann. Versucht Sex lieber als ein Gefühl (der Liebe), als, als einen Leistungssport zu sehen, dann reduziert sich alles von alleine. Jede Sucht birgt auch seine Gefahren mit sich (hier könnte es zur Abstumpfung der Gefühle oder wenn man nicht mehr kann, weil das oder die Mädel nicht mehr wollen, auch zu Entzugserscheinungen kommen). Aber auf kurz oder lang, wird der Sex mit deiner Freundin eh weniger. Das könnte dann später zu einem Trennungsgrund führen. Ich meine, isst du gerne jeden Tag Pizza und das noch 4 x am Tag? Wie lange? Findet ihr eigentlich eine Befriedigung in eurem Handeln?

Genieße es einfach! Solange ihr es beide wollt, ist das ok. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

nein, man ist gesund und jung! weitermachen!

Was möchtest Du wissen?