Bin ich und mein Bauch zu fett ?

Zu dick?!? - (Diät, Übergewicht, dünn)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so viele Gedanken um deine Figur. Du hast eine gute Figur und bist dünn. Alles andere ist Einbildung deinerseits und falsch.

Von dick kann gar keine Rede sein und einen Bauch suche auch ich vergebens.

Du könntest allerdings ein bißchen Bewegung vertragen. Du siehst wie eine geübte Couchpotato aus.
Wenn du ein paar Muskeln zunehmen würdest, würdest du noch besser aussehen.

Sieht gut aus. Also nicht zu dick sondern eher normal bis schlank :)