Bin ich uncool, weil ich noch Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In ihren Augen bist du uncool, aber glaub mir: Ich hab das gleiche durchgemacht und mich bis heute nicht beirren lassen. Mit meinen 16 Jahren bin ich Nichtraucherin und mehr als ein, zwei Gläser Sekt trinke ich nicht (aber eher, weil ich Alkohol nicht vertrage). Was die Jungfräulichkeit angeht bin ich mittlerweile nicht mehr unter denen, die es noch nie gemacht haben.

Aber nur um es dir zu sagen: Nur, weil andere es so oder so wollen, heißt das nicht, dass du dich dran halten musst. Jeder Mensch ist ein Individuum und wir haben alle verschiedenen Zeiten, wann wir etwas probieren bzw. machen wollen.

Was das Rauchen betrifft, empehle ich dir gar nicht erst damit anzufangen. Es kostet nur Geld und ist schlecht für die Gesundheit, gleiches beim Alkohol, wobei ich das da nicht so eng sehen würde. Die Jungfräulichkeit... nun ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn die richtige Person kommt, wird auch das sicher irgendwann Vergangenheit sein.

Geh deinen eigenen Weg und lass dich nicht von anderen zu irgendwas leiten. Tu, was du für dich am Besten findest und lass die Meinungen andere raus. Wer jemanden wegen soetwas ausgrenzt, der hat es nicht verdient, dass man versucht ihm zu gefallen.

Hör auf dein Herz und finde deinen individuellen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex, Alkohol und Rauchen haben nichts mit Coolness zu tun. Man sollte sich niemals von anderen unter Druck setzen lassen, sondern abwarten, bis man sich bereit fühlt. Es bringt nämlich gar nichts, etwas nur zu tun, damit man dazu gehört. Danach fühlt man sich nur schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so läuft das immer und die meisten, die das behaupten, lügen. Zumindest was den Sex betrifft.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Das Alter für das erste Mal liegt im Durchschnitt seit Jahrzehnten so rund um den 17 Geburtstag. Es ist aber überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 20 immer noch keinen Sex hatte. Wenn man mit 30 noch übriggeblieben ist, sollte man sich allerdings vielleicht doch mal fragen, woran das liegen könnte. Also zumindest, wenn man eigentlich schon gerne möchte. Es gibt auch Menschen, die haben da wenig bis kein Interesse dran.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForlornGirl
29.11.2016, 19:15

Ich bin 12

0

Das haben sie gemacht weil du nicht die Wahrheit gesagt hast denke ich. Ich habe auch mit noch keinem geschlafen, trinke keinen Alkohol und rauche nicht und trotzdem gehöre ich nicht zu den "uncoolen" es kommt darauf an wie du dich gibst also wenn du solch patzige antworten gibst ist es oftmals so, dass sie denken das es dich stört wenn sie so etwas sagen und das macht ihnen Spaß und machen immer weiter. Also einfach die Wahrheit sagen und so sein wie du bist das klappt am besten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
29.11.2016, 19:08

Wieso sollte man sich dazu überhaupt äußern? Sex ist Privatsache.

0
Kommentar von shellyleinchen
29.11.2016, 19:24

Ja natürlich ist das Privatsache. das ist nur die Erfahrung die ich mit meinen Mitschülern gemacht habe. ich verstehe generell nicht wieso das so ein großes Thema ist da das meiner Meinung nach ein Thema ist über das man jetzt nicht so sprechen muss also damit angeben weil das ja eine individuelle Entscheidung ist.

0

Die meisten deine Mitschüler sind Blender. Sie wollen dazu gehören. Mit 12 ist das ganz normal noch Jungfräulich zu sein und kein Alkohol und Zigaretten zu konsumieren. Du bist in meinen Augen cool. Später wirst du froh sein dass alles zu seiner Zeit kommt. Mach dir keinen Druck. Genieß deine Kindheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wäre ganz cool wenn du schreiben würdest wie alt du bist.. :)

Aber egal wie alt du bist, wieso soll es uncool sein wenn man seinen Körper nicht kaputt macht?(Alkohol/Zigaretten) Und das mit dem Sex, jeder sollte da für sich selbst entscheiden, wann er bereit dafür ist. Also nein, du bist nicht uncool.. du bist nur nicht so verdorben wie die ganzen anderen Jugendlichen heutzutage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForlornGirl
29.11.2016, 19:08

Ich bin zwölf

0
Kommentar von R0nja23
29.11.2016, 19:10

Du hast noch eine Menge Zeit, du bist noch ziemlich jung, glaub mir, du wirst dir irgndwann selbst danken das du keinen Sex hattest, nur um "cool" zu sein :)

0

m.E. ist das vollkommen in Ordnung. Lieber auf den Richtigen warten, als von vielen Falschen enttäuscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du deinen körper nicht mit alkohol oder anderen sachen schon jetzt kaputt machen willst und schon als teenager mit 50 leuten im bett warst, bist du nicht uncool. in meinen augen ist DAS eher cool. ich selber weiss, wie das ist ein aussemseiter zu sein und gerade NICHT das alles zu machem was andere in meinem alter schon zu genügend hinter sich haben. bleib bei deiner einstellung und lass dich nicht unterkriegen von deinen mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zeitweilig vermeintlich ein Außenseiter, als dauerhaft dämlich!

Das ist zu 99 % absolut "däm"liches Herumprahlen mit etwas, mit dem sich Prahlen alsolut nicht als cool herausstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?