Bin ich uncool weil ich kein hollister trage?

12 Antworten

HOLLISTER: es ist ein ganz normales T-shirt oder Pulli , Hose, Bikini, Jacke undso und dann ist da diese kleine möwe drauf mal dir mit nm stift drauf und schreib hollister drauf hast du genau das selbe Hollister ist wie A&F , teuer , für bonzen , und nicht jeder will es

ich hab früher auch nicht hollister getragen ich wollte es immer haben aber es war sehr teuer ich hab jetzt 10 sachen oderso davon du musst nicht hollister tragen find dein eigenen styl hollister ich so für kleine pinzessinen oderso aber du kriegst auch tolle sachen bei H&M , Zara und Primark guck da mal da findest du was besseres ,

Es ist doch total egal, von welcher Marke Anziehsachen sind, oder von welcher nicht. Ich hasse solche Leute die sowas sagen, oder die andere deswegen mobben-.- Es gibt echt wichtigeres im Leben...

Was macht mich denn so "uncool"?

Ich will eigentlich nicht unbedingt cool sein, aber es wundert mich dennoch, dass meine Altersgenossen mich "uncool" finden...

Zu meiner Person:

• Trage nur schwarze Band-Shirts (Metallica, Maiden, Black Sabbath, etc.)

• Höre nur Rock und Metal

• Hab lange Haare

• Fahre Motorrad (chopper)

• Hab was gegen das System

• Spiele E-Gitarre

• Trinke gelegentlich ein Bier (oder zehn)

So woran mag es jetzt liegen, dass ich nich der coolste bin ? Ich legs auch nich drauf an, der Coolste zu sein, aber das weibliche Geschlecht würde ich dennoch gerne beeindrucken. Aber seit wann sind bitte Motorräder und lange Haare "out" ?

...zur Frage

kann ich Hollister sale ware zurückgeben?

Ich hab mir eine hose gekauft bei hollister die im sale war. Jetzt hab ich erst gemerkt das mir die doch nicht gefällt aber ich kann sie nichtmehr zurückgeben da sie im sale ist oder?

...zur Frage

Hollister Jeanshosen Größe umrechnen?

Ich trage Größe 40 in Hosen
30/32
Was ist das dann bei Hollister für eine Größe?

...zur Frage

Bin ich zu cool für diese Welt?

Manchmal, wenn ich meine Sonnenbrille trage (sogar im ZIMMER) denke ich mir ob ich übertreibe und andere neidisch werden, ist das zu viel? Werde ich bald keine Freunde mehr haben?

...zur Frage

Was bedeutet sowas?Danke im Voraus?

Hallo,wenn man eine Person nicht als uncool sah bedeutet das das man die Person als cool sah?

...zur Frage

Cowboystiefel Sex?

Hallow ich m 18 trage seid einigen Wochen cowboystiefel finde die Stiefel auch richtig cool aber seid dem ich die Stiefel trage will meine Freundin 17 fast jeden Tag Sex egal wo wir sind liegt das an den Stiefeln oder ist die nur süchtig geworden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?