Bin ich unbewusst verliebt oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Also dieses Verhalten ist ziemlich normal und mein Tipp an dich wäre, dass du etwas mit "Max" unternimmt und ihr euch besser kennenlernt. Wobei deine emotionale Empfindung nicht unbedingt für Liebe spricht, sondern auch einfach nur das unbewusste Verlangen nach einem schönen Freund ausdrückt und da ist es dann schon etwas seltsam für die eigenen Gefühle, wenn plötzlich die Freundin eventuell einen Freund hat, dessen Aussehen Interesse weckt. Letztendlich kannst du nichts tun, außer "Max" besser kennenzulernen. Du wirst schon merken, ob du ihn magst.

Ich hoffe, dass dir meine Meinung dazu weiterhilft. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht willst du dass dich auch jemand umarmt. (Nicht unbedingt Max). Vielleicht willst du deiner Freundin es nicht gönnen, dass sie einen Freund hat. Oder du willst von ihm Aufmerksamkeit, weil du ihn anziehend findest. Was empfindest du denn, wenn du an ihn denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinDerEsel
18.06.2016, 21:23

nicht soo krasse Glücksgefühle aber auf jeden Fall freue ich mich mehr als bei anderen

0
Kommentar von MirG7
18.06.2016, 21:24

Dann solltest du vielleicht mal mehr mit ihm unternehmen und ihm bisschen näher kommen. Dann wirst du wahrscheinlich merken was du fühlst

0

Was möchtest Du wissen?